Chibi die tapfere kleine Ratte

Chibi die tapfere kleine Ratte

Will auch hier nochmal an meine kleine Chibi erinnern die die Tumor Op. so tapfer überstanden hat und dann doch an einem Nierenleiden gestorben ist. :cry:
      Sie hat viel durchgemacht und war seit sie mit einem halben jahr an einer Mittelohrentzündung erkrankt war etwas behindert und hatte immer einen leichten Schiefkopf..das hat sie aber nicht daran gehindert glücklich alt zu werden, Mutter zu werden und zu spielen :smile:

Es vermisst dich dein Rudel: Lilli, Indira, Thor, Luna und dein Mann Odin und dein Baby Ginny das du leider nicht hast aufwachsen sehen.
      Und natürlich dein Frauchen.

CHIBI 28.08.2002- 10.10.2004
      In Memory of Rat Indira 2002-2005
      In Memory of Horse Funny 1980-2004
      Tut mir leid für dich! Mein Hamster ist auch gestorben! Ich ahbe am selebn tag davor als ich es gemerkt hatte schon einen neuen anja udn dann konnte ich gar nichts richtig weinen oder mich über die neuen freuen....

Aber eines ist klar Ratten kaufe ich mir später auch mal!

Naja es ist natürlich trotzdem schwer wenn ein Tier stirbt aber so wollte es gott....

*Herzliches Beileid*
      ..................Im Himmel schläft mein Balthasar! Lebewohl und Ruhe sanft für immer! Das war sein Grabspruch! *heulzZz* .........
      Meine Ratte Hermine ist auch grad gestorben. Sie hat die Tumor OP auch gut überstanden, ist aber wahrscheinlich an zu viel Schleim im Hals erstickt! Auch mir stiegen Tränen in die Augen als ich deinen Bericht gelesen habe, denn das alles hat mich an Hermine erinnert! Sie war aber auch schon sehr alt und ihre Schwestern vermissen sie genauso wie ich!

Mein herzliches Beileid!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Oh Danke für die lieben Mails!

Hab gar nicht gesehn dass mir jemand geantwortet hatte,
      hab erst seit kurzem eigenen Anschluss.

Vielen Dank nochmal.
      Chibi liegt im Wald auf einer schönen Lichtung und ruht bestimmt ganz friedlich.

Lg Emi
      In Memory of Rat Indira 2002-2005
      In Memory of Horse Funny 1980-2004