Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
Original von Anna McNee
Ich finde die Fotos auch sehr hübsch!
Du erinnerst mich an jemanden, aber ich weiß nicht wer...
hmm...!
an mich vielleicht?? *gg*
kannst mir es ja sagen wenn sie dir einfällt!
danke auch dir xeni!
lieb von euch beiden!
Gruß,
Rosa
p.s. goile bilda goldi!
scheinst ja immer richtig gut drauf zu sein!
A true friend leaves paw prints on your heartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
Original von Goldi
Hey, wir sehen uns soooooo selten
und ich wollte einfach endlich mal ein paar Erinnerungsfotos haben, da mußte er leider durch
So schlimm sind die Fotos gar nicht
und bis Sylvester ist ja nicht mehr sooo lange
dann seht ich euch ja wieder
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
@fee2212
ja verheiratet bin ich noch nicht aber das startet alles nächstes jahr!
Ich bezeichne ihn als mein mann weil ich schon sehr lange mit ihm zusammen bin!
SWegen den langen Haaren solltest du nicht neidisch gucken das ist streß pru die brauchen 2 stunden zum trocknen liegen nie so wie ich es will und sind manchmal sehr lästig weil wenn ich mir ne hose anziehen sind die dann auch mit ihn der Hose drinne :whistle:!
Und nein ich guck nicht tief ins Glas aber Doreen18 musste dieses bild umbedingt machen als ich mal bei ihr war und ich werfe nicht mit gegenstanden!Konnte´doch kaputt gehen und dann muss ich mir das neu kaufen!!
lg charlySolang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
Oh mein Gott seh ich scheiße aus

und wenn ich einmal dabei bin kommt mein Schatzi und Timmy auch noch dazu
(dafür bringt er mich um) 
Liebe Grüße sternchenKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()
-
-
-
-
-
-
So ein paar neue Fotos von mir die Habe ich paar Tage nach meiner op gemacht -.- also vor 1 woche

pfui ist das bild verpixelt merke ich grade
also bitte auf die volle bildgröße klicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
-
@ whitelady,
wenn du mal die bilder in diesem thread anschaust wirst du feststellen, dass es immer viel besser aussieht wenn man LÄCHELT !!
um ehrlich zu sein (und ich bin absolut unvoreingenommen): du siehst auf deinen pics nicht gerade sympatisch aus!
mach doch mal bilder mit mundwinkeln nach oben

grüßle,
kerstin -
-
-
Original von Nabo
Dann wirds mal Zeit, dass du welche machst^^
Morgen steigt bei mir zuhause ne party dann mach ich Fotos wo ich lächel wenn auch nur unter Alkoholeinfluss xD
ich tu die dann ähhm in so 1-2 wochen hier rein...hahahaha
also freut euch und haltet euch n kotzbeutel bereit

(sorry* hab grad meine 5 minuten xD ) -
Ein kleines "Fun-Pic" von mir, das aus Langeweile entstanden ist

Und damit man sieht, was ich mit der Langeweile meine, noch ein Bild in Farbe ... schminken kann einem ganz schön die Langeweile vertreiben

@White Lady: Ich muss den anderen recht geben, du siehst auf den Bilder nicht wirklich begeistert aus. Ich sag dir eines, ich habe auch ne Zeit lang vermieden auf Bildern zu lächeln oder gar zu lachen. Aber es sieht einfach besser aus ...
Nur ein nettgemeinter Rat, es kommt sympathischer rüber. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.jpg)

[/URL]