Wenns n Ekelblick ist - dann weiß ich, worüber er gesprochen hat :lol:.
Boa, klar bist du süß --- und deine Lippen :eek:....
Aber wir wollen Farbbilder und nicht nur schwarz - weiße
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Lippen? Jah, das sind meine xD
Farbe? Lass mich mal schaun
Na ja, bleibt wohl nur noch das, hab aufgeräumt und eigentlich alles gelöscht, was ich hatte. So ... mal OHNE Lächeln, damit rauskommt, das ich NICHT süß bin
Da schau ich nämlich schön müde und völlig fertig aus
Da muss ich mich dem Nabel der Welt ja direkt mal anschließen @Johanna, du schaust verdammt süß aus
So, ich auch mal wieder..........nun ja
Siehste, Johanna - auch ohne lächeln siehste süss aus :D.
@Fiebi : dich gibs auch noch ?
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
@Yasmin
Wenn ich langsam auch grauer und grauer werde (natürlich nur fototechnisch) - yo, mich jibbet es noch und mir entgeht nüscht
Ja, grau biste schon :D. Wir wollen Farbe !
Na des is fein, ich würd dich ja gern ausfragen, wies dir geht - aber irgendwie kriegen wir dann Streß
Öhem, in Frabe hätte ich hier den Rahmen gesprengt, das Bild war wohl etwas überbelichtet
:think:, wir bekommen Stress, wenn de mich ausfrägst? Wat :eek:, bin icke so een Monster oder du?
Neee - weil das der Fotothread ist :D.. Oder du postest zwischendurch immer mal wieder Fotos :D.
Na, wenns überbelichtet wäre, dann lass ich das mal so durchgehen :D.
Wie gehts dir denn so ? Kannst ja per PN antworten
Noch ein Bild *öhem*, muss mal gucken, hab glaub ich keins...........oder doch, aber des ist genau so doof und wirklich grau, abe rich muss ja quasi, weil Foto-Thread - das haste ja recht (wenn ich's auch ungern zugeb :wink:)
Ich schreib dir morgen 'nen ausführlichen Lagebericht
........und nu' ich nochmal........
@ Fiebi
Dann will ich halt auch mal wieder ... Ganz aktuell vom Samstag auf unserem Betriebsausflug
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Alter Schwede
Hast du vllt. lange Haare bekommen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
2 idioten, ein gedanke, gell goldi
ansonsten find ich fiebis haare einfach traumhaft und beneidenswert. und es erinnert mich dran, dass ich mal wieder zum friös wollte...
@Bibi
Meine Güte, kann mich Diana nur anschließen, wow sind die Haare lang geworden - schaut klasse aus - und ansonsten, schön wie immer
Ich sag auch mal lieb danke :opps: und ähem, meine Haare sind gar nicht so lang.........das schaut nur so aus, weil mein Gesihct so klein ist und mein Hals zu kurz
@ Diana, Sass & Fiebi
Danke ... aber irgendwie habe ich manchmal gar nicht das Gefühl das sie irgendwie länger geworden sind
Wenn es nach mir ginge, dann wären sie auch kürzer geblieben :wink:, aber Schatzi findet es länger schöner
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Öhm...joah
DAS Thema hatten wir ja schonmal, herzallerliebste Bibi und du kennst auch meine Meinung dazu
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Wooow Bibi deine Haare sind echt lang geworden
obwohl ich persönlich sagen muss dir das "Kurze" auch gut gestanden hat
Manche können eben alles tragen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
So...dann will ich mich auch mal outen
Seht echt alle gut aus...also lasst euch nich von mein Bild erschrecken
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
!Go Vegan!
@ Flare
das Bild ist irgendwie echt der hammer
bist total hübsch
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
ich find den weißen strich vor der nase etwas blöd. ansonsten: wie hast dus nachbearbeitet ?