Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
@ willow
na - rate mal was es bei mir heute abend zu essen gibt *lach*
und damit keiner sagen kann wir wären im falschen thread, hier noch ein pic von mir (luftgitarren-solo mit brille über den haaren bei meinen eltern im wohnzimmer an weihnachten :doh:)
passend übrigens zu ein paar meiner lieblings-bands:
amon amarth
disturbed
system of a down
apokalyptische reiter
arch enemy
...
-
-
-
@ jacky_olivia
manno, manchmal ist die welt echt schlecht! *grrrrr*
aber glücklicherweise gibt's ja ausser pferden auch noch katzen !!
so ihr lieben leute, gucke seit stunden in den kasten und bekomm langsam kopfschmerzen. werde demnäxt bilder meiner fellnasen nachreichen und mein profil bearbeiten (kein spruch, kein bild, echt arm!). ausserdem versuch ich noch vom grünschnabel zum nächsten rang aufzusteigen, he he!!
bis denn dann und viel spaß mit euren 4- und 2-beinigen freunden
-
-
Fiebmaus, erstensmal : Klasse Fotos :clap:, mit dir teile ich mir gerne eine Brust von Fanda

und zweitensmal bist du garnicht zu dünn, so dünn bin ich nämlich auch und dünne Menschen haben den Vorteil, überall durchzupassen :whistle:. Also lass dir nix sagen, von den Unwissenden
-
Original von poloni
und zweitensmal bist du garnicht zu dünn, so dünn bin ich nämlich auch und dünne Menschen haben den Vorteil, überall durchzupassen
Das stimmt!

Aber zu dünn finde ich es auch nicht, ich bin auch von der Figur her ungefähr so! :wink:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
@ fieb
ich find vor allem deine haare klasse - wie bekommt man das denn hin?!
hab nochmal ne frage wegen der masken-katzen und narkosen:
gilt das nur für die fellzeichung im gesicht, oder für gewisse rassen?
folgendes problem: mein kater (main coon, weiß + black-smoke-getigert) wurde vor kurzem kastriert und hat sich nach der narkose dermaßen verdreht, dass seine atemzufuhr unterbrochen war. gott sei dank hat's die TA-helferin (meine schwester) gleich gemerkt und ihn beatmet. es ist nix passiert, aber ich war doch schwer geschockt !
möchte für die zukunft wissen, ob er vielleicht ne andere narkose braucht oder ob das einfach ein unglücklicher zufall war?!
-
-
-
@Fee
Erst einmal danke für's Kompliment, obwohl es mir langsam peinlich ist
Hm, wie bekommt man Haar so hin, dass man nun mal von Geburt aus so hat?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht 
Noch ein kleiner Tip, wenn du in deinen Postings was berichtigen möchtest, kannst du bis 20min nach Erstellung unter "bearbeiten" gehen, dann muss man nicht immer neu posten.
Ähem, bitte nicht bös auffassen
-
-
-
Hab ein Foto von mir noch etwas verdunkelt, sieht nicht so toll aus, aber ist ja nicht soooooo wichtig! :wink:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

lol