Fotos von den Forum-Süchtigen

Ochhh Jasmin,

wenn du diese kleine Wölbung als Bauch bezeichnen willst,dann lasse ich dich in dem Glauben,es wäre einer.

Jetzt aber mal ein Lob ,habe Frau Felix :D die Bilder von dir gezeigt,sie meinte nur " Das sind Haare,super ",sie muß es Wissen,sie ist vom Fach :D

Ganz liebe Grüße

Felix :angel:
      @Nessi
      Dank dir :oops::wink:

@Felix
      Stimmt, gewohnt bin ich es nicht, aber dran gewöhnen könnte ich mich :D

@Jacky_Olivia
      Na aber du schaust doch jetzt auch net schlecht aus, hab mir dein letztes Bild ja intensiv zur Brust genommen :wink:
      :think:, hatte ich mit 14 auch so'ne Klamotten an? Puh, ist schon soooooo lang her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann :D
      @Jacky_Olivia
      Ja, solche Fotosessions kenn ich auch und wenn man sich die Bilder dann Jahre später anschaut, dann will man nie mehr wissen, woher man doch diese netten Klamotten hatte :D
      Aber tröste dich, ich hab auch solche Klamotten-Bilder *schluck*

Oh ich sehe grad, dass du reitest? Das habe ich auch mal...........mehr oder weniger gut :rolleyes:, das letzte Mal war im Urlaub in Spanien........*öhem*, ich danke dem armen Tier immer noch jeden abend, dass es mich oben gelassen hat :D

Aber Pferde liebe ich, besonders eine Rasse hat's mir angetan und wenn ich mal so richtig viel Geld habe, werde ich mir einen Traum erfüllen *seufz*
      tach!

wollte mich mal vorstellen nachdem ich schon seit stunden hier im forum rumstöbere, nachrichten lese und bilder kucke. echt schön hier!
      los geht's:

kerstin, 27 j, verheiratet (gestern war's 1 jahr!!), bild s.u. (wenn's klappt!) importkauffrau, hobby-sänger, tierfan, protest-veggi, kleinschreiber.
      3 katzen:
      socke, schwarz/weiß, halblangfellige mixkatze, 5 J., oberzicke!
      mia, getigerte europ. kurzh., knapp über 1 J., schulterkatze
      ares, schwarz/weiß-getigert-smoke (?!), 8 mon., dicker knuddelbär
      1 spinne:
      pfui, braun mit hellbraunen kreuzen auf den beinen, ca. 4 - ?? J.,

finde euch supersympatisch und bin begeistert, wieviele metaller hier unterwegs sind. :cool:

so, jetzt versuch ich's noch mit nem bild und dann muss ich mal heim zu meinen randalen und schauen ob die blumentöpfe noch stehen.... :evil:

ach so... mein nick setzt sich übrigens zusammen aus meinem 2. vornamen "fee" und dem datum, seit dem ich (mal abgesehen von kleinen unterbrechungen) mit meinem schatz zusammen bin "22.12.(1992)".

wünsch' Euch noch nen tollen abend und bis bald!

greetz,
      kerstin
      Bilder
      • ich.jpg

39,12 kB, 336×535, 173 mal angesehen
      Hallo Kerstin,

herzlichen Willkommen in unserem Forum und weiterhin viel Spaß!

Deinem Bild nach zu urteilen scheinst Du ja eine richtig Frohnatur zu sein! Zeig uns doch mal Bilder von Deinen Kaddies! Bitte!!!!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Huhu Kerstin :smile:
      Herzlich Willkommen :wink:
      Man, das war ja mal mehr als ausführlich :D
      Hm, könnten eigentlich alle mal genauso machen...
      Ich mach mal den Anfang..., zu sehen dann im Forum Cafe :D ... Es sei denn es stört irgendwen :oops:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      @kerstin auch von mir ein hallo und herzlich willkommen

@fieb,ich reite leider nicht mehr :cry: musste meine pferde wegen knie schaden abgeben,wurde im juli operiert und könnte jetzt nicht mal aufsteigen,op ist nach hinten losgegangen :(
      die ärzte reden schon wieder von neuer op,aber das lasse ich nicht mit mir machen :naughty:
      meine lieblingspgferde sind friesen,die sehen so toll aus *schwärm*
      liebe grüße jacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()

@ tina
      jo, froh sein is sozusagen ein hobby von mir :D

katzen-pics folgen vom home-rechner. bin noch im büro (eigentlich um 5 feierabend aber mein chef ist nicht da und ich hab dieses forum entdeckt...)

@ willow
      naja, ich fand's einfach ein bisschen unverschämt mich kommentarlos hier rein zu mogeln. schließlich bin ich ja ein grünschnabel... :confused:
      @Willow
      Die Idee ist so gut, dass es den passenden Thread schon gibt :wink:
      Ich weiß nicht genau wie er heisst, aber so al la "Foris stellen sich vor", mal phantasievoll ausgelegt :wink:

@Jacky_Olivia
      Oh menno, schon wieder jemand, bei dem sie die Knie-Op versemmelt haben :evil: Also wenn ich mich mal am Knie operieren lassen müsste, dann renne ich, solange ich das noch kann :sad: Wir haben eine Userin hier "Nadia", die kann dir auch ein Liedchen trällern.

Friesen mag ich auch. Aber am liebsten den Vollblut Araber :wink:

So, und nun bin ich :silenced:, weil man eigentlich hier nur Fotos posten soll :oops:
      @ olivia

danke für's hallo :smile:

das mit deinem knie tut mir sehr leid ! weiß man denn woher das kam?

ich find islander toll, die sind so schön klein. ich bin nur ca. 1,64 und tierisch unsportlich. meine freundin hat ein isi und lacht sich immer kaputt wie blöd ich mich dranstelle bis ich mal drauf sitze!

besuche an ostern ne freundin in GB und wir werden zusammen nen ausritt auf isis in schottland machen, bin sehr gespannt und freu mich drauf !! :clap: