Fotos von den Forum-Süchtigen

Nee, mein Daddy ist Piercer und Tätowierer, (hat sich das bei seiner Tochter aber nicht getraut :D) und von daher ist es ür ihn kein Problem, da der vom Arzt weiß, dass ich nicht mehr wachsen werde.

Und meine eltern sind sowieso beide "tätowierte Schweine" (:D) und joa... meine Mom meint, mit Piercings solle ich vorsichtig sein wegen Akunpunkturpunkten, Verwachsungen etc.
      Und asiatinnen neigen ja nicht zu übergewicht ( :tongue:) und von daher werde ich vorrausichtlich auch nicht sehr zunehmen also... ^^

Und vorallem, wissen meine Eltern, dass ich zu meinen(m) Tattoo(s) stehen werde
      Original von sass
      aaaaaaaaaaautsch.
      erzähl mir nicht, dass das nicht weh tat. das liegt direkt auf dem knochen. aua.... :D

Ich hab auch eines an fast der Stelle und plane dies zu erweitern. Ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft. Zumindest verstehe ich unter Schmerzen etwas anderes. Also mein Kumpel, der mich damals begleitete, war fahler im Gesicht, als ich... *g*

!Go Vegan!
      @ poloni :eek:

jetzt blond?
      sieht nicht übel aus aber brünett fand ich dich hübscher :oops: :rolleyes: :smile:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Original von Naciko
      Hier die "geilen" Bunnys :D ... Q-t und ich (Weihnachtsfeier 2003)

Bibi :eek: ich hätte dich nicht erkannt, echt ich musste 2 mal hingucken :eek: :D

LG Andrea :eh:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja

Bibi :eek: ich hätte dich nicht erkannt, echt ich musste 2 mal hingucken :eek: :D

Ist das jetzt gut oder schlecht :wink: :D.

Ich bin dabei sie mir wieder wachsen zu lassen. Schatzi fand es so am besten :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Poloni
      Find es gar nicht so übel ... :wink:
      haste selbst gemacht ne ?
      habe von natur aus auch sehr dunkle Haare ,hab es mir auch mal selbst blond gefärbt ,sah da auch so aus ...
      will auch bald wieder erblonden (nur nicht so hell und unten drunter schwarz),aber dies mal lass ich es beim Frisör machen :oops: :D
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Original von Naciko
      Original von Ronja

Ist das jetzt gut oder schlecht :wink: :D.

Ich bin dabei sie mir wieder wachsen zu lassen. Schatzi fand es so am besten :wink:

Ich persönliche finde eh lange Haare schön, aber die Frisur wie sie jetzt hast finde ich auch klasse :dance:

LG Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :D Warum färben sich Frauen die Haare ? Bei mir soll es ausdrücken : "Es kommt ein andere Lebensabschnitt" :D. Ausserdem wollt ich schon immermal ORANGE sein :wink:.

Erst hab ichs selber gemacht.. naja.. ich sah aus, wie ein Punk. Vorne Blond hinten Braun :D. Dann ab zum Frisör, die hat nur noch rumgemeckert hat es aber kippen können (hätte besser ausgesehen, wenn es gleichmäßig wär, aber da ich eh so eine bin, die tausend Farben in den Haaren immer besser findet, ist es super für mich :D ).

Und Orange (nicht blond bitte.. :wink: ) sieht "real" wirklich gut aus. Nur auf dem Foto seh ich 1.mal so blass aus und 2.mal so müde :wink:.

Und ausserdem.. würde es nicht gut aussehen, würde mich ja mein ganzer Freundeskreis anlügen ?? :eek:.

Naja, es ist gewöhnungsbedürftig, aber mir muss es gefallen :wink:. Und so orange krieg ich sogar mehr Männerangebote :eek: :eek: :rolleyes:.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @poloni

Also mir gefällt es auch so sehr gut!
      Beide Haarfarben stehen dir!
      Mir gefallen aber auch die Wellen oder Locken (wie man das auch immer nennt), die du in den Haaren hast!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      ja haare färben ist ja auch ok aber entfärben!!! :naughty: :naughty:

und das ist leider blondieren. bis man wieder das hat was man hat, dauert es bei deiner haarlänge ca 4 jahre :eek:

wenn es dir gefällt freut mich natürlich :D

aber ich bereue schon meine strähnchen!! ich habe sie letztens mit dauerhafte farbe gefärbt, und schon wieder habe ich blonde strähnchen weil sich das wieder auswäscht :sad:
      also noch mal
      dann wieder
      dann wieder bis die rausgewachsen sind und ich sie abschneiden kann, ohne meine langen haare zu verlieren :biggrin:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Hehe, jetzt mal ein ganz schigges Bild von mir (bitte nicht in die Galerie stellen)!
      Das war im Garten von meinem Papa gewesen, natürlich im Dunkeln!
      Bilder
      • Buh.jpg

10,25 kB, 510×383, 232 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hehe, ein bild hab ich da noch, bitte auch nicht in die Galerie stellen!

Joa, das bin ich und das andere ist meine Freundin Kathi!
      Wir haben das Foto mit Selbstauslöser gemacht und na ja, wir saßen auf einem Berg und haben uns angefangen zu streiten und so fiel Kathi dann auf einmal zur Seite und war nicht mehr auf dem Bild (zumindest nicht ganz)!

Aufgrund der Situation, schau ich auch nicht grade intelligent aus, sondern wirke eher so, als würde ich mit der Luft Walzer tanzen!
      Bilder
      • Nous.jpg

44,7 kB, 510×383, 226 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()