Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
-
@whitelady
du bist doch erst 15 Jahre
, sorry aber das kann ich auch nicht verstehen Mädel Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
kurze psychologische laien analyse:
whitelady steckt mitten in der pubertät. hat selbstzweifel, will sich und ihrem umfeld etwas zeigen. nämlich, dass sie beachtung wert ist. wie bekommt man beachtung ? z.b. durch provokation.
und wenn sie von ihren eltern und freunden keine aufmerksamkeit bekommt, so dann wenigstens durch fremde leute. ist doch auch fein.
aber besäufnisse mit fanta und cola sind schon cool
-
@sass!
besser hätte ich das jetzt auch nicht sagen können.

natürlich das mit dem besäufnis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
@fandaghiro
nöööööööööö :naughty:, wüßte nicht was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
so nun auch ein pic von mir....die haare wild

waren in münchen und haben uns den spaß gemacht und ne rundfahrt gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
und hier noch eins....
....vorab, ist mein exfreund
(das bild ist ein bissl älter) - meine stiefmum sagte immer er sei ein vitrinenschnuckel - womit sie recht hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Original von sass
kurze psychologische laien analyse:
whitelady steckt mitten in der pubertät. hat selbstzweifel, will sich und ihrem umfeld etwas zeigen. nämlich, dass sie beachtung wert ist. wie bekommt man beachtung ? z.b. durch provokation.
und wenn sie von ihren eltern und freunden keine aufmerksamkeit bekommt, so dann wenigstens durch fremde leute. ist doch auch fein.
aber besäufnisse mit fanta und cola sind schon cool
Könnten wir bitte zum Thema zurückkehren ? :D.
Najaa, man man, die Kinder heutzutage sind keine Kinder mehr... Ach, ich schreib lieber kein Roman
:wink:. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Ein Vorzeigeobjekt, zum anfassen zu schade und nicht für den normalen Gebrauch geeignet?