Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
-
-
So mal sehen ob ich dir helfen kann Schokokrümel
Der Fehler lag daran das das Bild beim hochladen doppelt benannt wurde in jpg.bmp und das Forum es so nicht anzeigen konntehoffe du bist mir nicht böse das ich das jetzt einfach gemacht hab
ich such auch mal eins von mir *such*
das ist Schokokrümel-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Malice“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
-
mal sehen ...
das bin ich *grins* das war bei einem Ritteressen auf einer Burg ... obendrein stammen die hübschen "Sailor Moon" Utensilien von einem Ballonkünstler der da anwesend war *lachweg* ich find das Bild zwar etwas peinlich aber was solls *lach*-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malice“ ()
-
-
-
-
So, nun probier ichs auch noch. Ist zwar ein sch....Bild, ist aber das einzige das ich habe. (Ist von der Personalkartei unserer Firma :rolleyes:)
Eines mit mir, meinem Schatzi und unserem Streichelzoo drauf wäre zwar toll gewesen, aber alles auf ein Bild zu bringen wäre wohl etwas schwierig! *lol*
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
-
-
-
-
-
-
juhu, jetzt weiß ich endlich wie die nette Sybille aus der Schweiz aussieht, die mir am Anfang so viel geholfen hat bei all meinen blöden Fragen
mann, seht ihr alle nett aus! *lach*
jetzt fehlen nur noch die gurus!maikatze wird ja schon kräftig bedrängt habe ich mit freude festgestellt
würde mich riesig freuen, wenn sich korilu2, sunny, katzentrio, etc. (nicht böse sein, wenn ich jemanden vom "urgestein" vergessen habe! :oops:) und vielleicht auch die lieben vipex-leute (rebecca, patrick,...) noch "sehen" lassen würden...
so für die neulinge zu weihnachten??? *vorsichtig frag*_____________________________________
Viele liebe Grüsse,
Inga und die kleine Sally. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0