Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
Super Idee!
Amigo und Ich bei einem Hundetreffen
www.amigoundbruja.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Amigo“ ()
-
Sonia, Du siehst auf dem Pferd echt klasse aus
Ich trau mich nicht zu nah an Pferden dran. Als Kind lag ich beim Karnevallsumzug unterm Pferd. Daher meine Angst !
Aber ich mag Pferde, nur nicht zu Nahe
Sylvia
PS. Als Kind habe ich auf Mallorca auf nen Esel gesessen, muss mal schauen, in welcher Bilderkiste ich das Foto noch habe -
danke sylvia
...aber glaube mir,5min später sah ich nicht mehr so gut aus....da hang ich wie so ein möchtergern indianer seitlich am sattel und mein fuss steckte natürlich am steigbügel fest.......schöner ritt war dasdann wurde irgendwann wie ein alter sack abgeworfen und so manche schurfwunde zierten mein körper*jammer*
ach neee,am boden liegend musste ich noch über die eigene dummheit lachen.....
ich hatte von dir irgendwie ein ganz anderes bild.....blond und lange haare und so....aber gut zu wissen wer jetzt dahinter steckt
so thraumatische erlebnisse hatte ich bis jetzt nur mit dem zahnarzt zum glück....alle tiere sind mir gut besonnen....
aber her mit den esel-bild sylvia!!!! -
Hallo zusammen
finde ich echt eine tolle idee. Bin zwar noch nicht soo lange dabei stelle aber trotzdem ein Bild rein.
Das bin ich und meine Süsse Fiona ist nicht gerade das beste Bild aber egal.Jedes Lachen vermehrt das Glück auf ErdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicky17“ ()
-
-
-
-
In Zürich, 2001. Die Katzen hab ich natürlich reingebastelt, weil die erstens ja nicht mit auf Reisen waren und es zweitens das Binchen damals noch gar nicht gabCat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
ich hab mal eines von meiner peppels u mir genommen den das ist das erste foto von peppelsMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008Ich vermisse Euch alle so sehr
-
u da haben wir noch eines von meinem mann mit unserer sidney das ist erst die zweite von 5enMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008Ich vermisse Euch alle so sehr
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „peppina“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hääää???? Warum ist das denn jetzt da so komisch??? Versteh ich nicht.
Aber ich hab jetzt einen Trick wie ich meine Bilder kleiner bekomme, vielleicht etwas umständlich aber es ging...
Habe das Bild in einer Outlook Email eingefügt, dort verkleinert, mir dann selber per Email zugeschickt und dann gespeichert...
Etwas kompliziert, aber genial, finde ich...http://people.freenet.de/hallokatze -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0