Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
Ok.......eigtnlich wollöte ich ja erst eins reinstellen wenn ich ein schönes von meinem Freund, den Katzen und mir zusammen habe, aber das wird wohl noch ewig dauern....und so habe ich mal in den älteren Bildern gekramt und eins gefunden auf dem ich mich einigermaßen erträglich finde...und wo ich mehr oder weniger komplett zu sehen bin!

(Warum findet man selbst nur immer dass man auf allen Bildern so blöd aussieht??? Oder ist das nur bei mir so????)
Also, das bin nun ich, Schnorke bzw. Valeska: -
hab nach stundenlangem suchen nun auch ein bild von mir gefunden... (lass mich nicht so gerne fotografieren)
Ist leider schon 1 1/2 jahre alt, sehe aber immernoch so aus. (nur ein bisschen älter)
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay" -
-
-
-
-
Welche Fotos sind jetzt drin?! Komm damit noch nicht wirklich klar, mal sehen...REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()
-
Wieso kann ich nur eins anhängen??? So, noch eins:REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
...und wer die Fotos gerne alphabetisch geordnet ansehen möchte, bitte hier klicken
>>> *** Fotos - Galerie von den Forumssüchtigen *** <<<...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:wink:) von Attica5