Für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-
-
Huhu,
wünsche euch eine wunderschöne Nacht mit ganz viel Ruhe und Erholung!! Oh, das wär schön...*träum*
Ich ärgere mich jetzt noch ein bisschen mit meinem PC rum, der, seit jemand anders dran war (ich nennne jetzt mal keine Namen), meine Musik zu schnell abspielt und sich das anhört wie Micky Maus.
Mag wieder Musik hören......Hab keine Ahnung woran das liegt. Werd jetzt die Soundkarte nochmal neu installieren.
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
Kenn ich... immer wenn mein Mann dran ist, hat der PC macken, aber wenn ich dran bin, schnurrt er wie eine Katze
(nein, es ist nicht der Kater, der dann noch mit auf der Tastatur liegt
).
Guten Morgen alle zusammen ! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin....!
Nur noch 2 leute online. wobei bubu bestimmt das internet die ganze nacht anlässt....
Ich mag immer nicht ins bett gehen, wenn mein schatz nicht da ist...
Aber jetzt sollte ich wirklich mal!*schnarch*
LG, FriskoEs ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06 -
-
Huch, schon so spät?
Man glaubts ja nicht
Allen noch im Forum herumgeisternden Usern wünsch ich ne gute Nacht, ich mach mich nu auf ins reich der Träume!
.oO(ein Traum wie letzte Nacht wär fein, da hab ich von meinem Dad einen kleinen Maine Coon Kater mitgebracht bekommen:D)
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
So, ich geh nun auch mal in die Heia. *gääääääääääähn*
Nachdem ich eben soooo lange fleißig Stochastik gelernt hab und schon Angst hatte, heute Nacht davon zu träumen, hat man mich jetzt zum Glück im Chat auf andere Gedanken gebracht und ich mach mir gleich in die Hose vor lachen
Bin ja mal gespannt wovon ich jetzt träume... ich kanns mir ja schon denken
Wünsche allen noch eine Gute Nacht und süße Träume -
DAS ist NICHT lustig ! Über Paddy träumen
:sick:. Wie gesagt, die haben Flöhe und stinken
:cool:.
Aber ich geh auch jetz pennen... mal gucken, wovon ich träume..(sicherlich NICHT von der Kelly Family oder Michael Jackson ohne Nase
)
-
Nanu, Adventssonntagmorgen und noch immer keiner hier?
Ich bin schon seit zwei Stunden wach und geistere ein bisschen durchs Forum. Naja, ich werde mich jetzt mal mit den Hundis auf die Socken machen. Sonntagmorgen 6:10 Uhr - das wird wohl ein einsamer Spaziergang werden. Aber auch mal schön.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0