Apropos Essen, ich habe Hunger!!!!
Kochen an Weihnachten?
-
-
MEINE STRECKE NACH HAUSE!!!!!
Hallo, Boots,
nein, ich wohn in Lorsch bei Mannheim, ist schon fast Baden-Württemberg bzw. Rheinland-Pfalz. Quasi genau im Dreiländereck aber noch in Hessen...
Microwelle hab ich mittlerweile neu, allerdings OHNE Grill. Einmal fast nen Küchenbrand, das reicht mir für dieses Jahr...
Backofen hatte ich in der Küche noch nie, steht aber für nächstes Jahr auf dem Sparzettel... will endlich wieder backen, hab seit 4! Jahren keinen Kuchen mehr gebacken...
Ich werd wohl Schatzi zum essen schleppen... oder doch auf anderen Klossteig umsteigen...Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze...
Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky -
Also, nach endlosen Diskusionen haben mein Schatzi und ich uns jetzt darauf was es bei uns X-Mas gibt:
Heiligabend bunten Kartoffelsalat und angebratene Fleischwurst
1 Feiertag: Gulasch mit viiiiiel Soße, Klößen, Rotkohl, Bohnen mit Speck und als Nachtisch Vanilleeis mit Himmberrpüree
Am zweiten Weihnachtsfeieratg sind wir bei meinen Eltern eingeladen da weiss ich noch net was es gibt." Grüßlis aus dem Ruhrpott "
\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0