Internet

Hallo!

Neulich habe ich im Internet nach "Malen nach Zahlen" -Bildern gesucht. Hab dann auch dank GOOGLE mehrere Seiten gefunden, wo es welche zu kaufen gab.

Bei der einen Seite sollte ich aber (ein extra-Fenster hatte sich geöffnet) "OK" eintippen, um mir alles anzusehen!

Das hatte ich jetzt schön öfters!

Was ist das????

Kann ich da bedenkenlos OK eingeben und mir dann alles angucken? Oder ist das ne Falle???
      I'll be watching you!
      Ja da steht dann irgendwas von Premium-Login oder so. Oder Premium-Bereich!

Na, gut dann lass ich das lieber!

Dabei sieht das ja eigentlich seriös aus. Die werden ja ech immer dreister!

Hatte es vor ca 5 Jahren schon mal geschafft mich nach den Besuch einer Seite mich danach mit 0190-Nummer einzuwählen! Haben es aber zum Glück schnell gemerkt! Die Telefonrechnung durfte ich damals aber übernehmen, hatte noch bei meinen Eltern gewohnt. Die waren leicht erbost!
      I'll be watching you!
      Premium heißt normalerweise bezahlen

Jo, dann wirst Du vorher wohl auch Dein O.K. gegeben haben, bei der 0190 ...
      bitte sehhhhhr vorsichtig damit...

Ich bin bei AOL.
      Dort kann ich bei meinen Einstellungen (und auch die meiner Kiddis) anklicken, daß kein Premium zugelassen wird...

Auch AOL-SMS ist Premium, daß heißt, Du bezahlst für einen Dienst...
      Bei SMS ist es für mich nicht teurer als über Handy...

Ich wollte es nur als Beispiel aufführen, was mit Premium gemeint ist (hat natürlich mit gutem Katzenfutter nichts zu tun :wink:)
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von Karen
      NEIN STOP! Nehme die Frage zurück! Das kostet ja!

Nun, dazu müßte ich Deine Omi kennen, so ist es schwer...
      Das kann man so nicht sagen.

Wir haben meist Pflegeartikel verschenkt.

Manchmal stehen die Damen und Herren auf Melkfett, was gerne bei sehr trockener Haut genommen wird...
      Kommt immer drauf an, wie der Gesundheitszustand ist u.s.w.
      Dann darf sie ja nicht alles...

Schau Dich genau bei ihr um, vielleicht sammelt sie etwas... Steine, irgendwelche Figuren z.B.
      Wenn sie nicht mehr sehr mobil ist, evtl. ´ne schöne Kuscheldecke, die sie um sich legen kann...
      Boah, es gibt so viel, was man verschenken kann...

Wenn sie noch sehr mobil ist, einen besonderen Spaziergang, den sie sonst nie alleine machen könnte...
      ...liebe Grüße, Heike