so für heute ist feierabend wir sind schlagkaputt. etwa 3/4 ist geschaft, rest morgen
die tapete sieht sehr schön aus und das überkleben hat super geklappt
wir haben den alten kühlschrank wieder aufgestellt und den schrank daneben, eine furchtbare ochserei. und was ist? kühlschrank geht nicht mehr, suuuper. also kühlschrank und schrank wieder abrücken. schatzi bittet mich dahinter reinzukrabbeln um den stecker nach vorne zu ziehen. ich quetsch mich da rein und was passiert, ich drehe mich falsch, denke ich hänge fest und meine klaustrophobie schlägt voll zu. ich kriege panik, hyperventiliere und will da nur panisch raus. gott sei dank konnte ich die panik noch unterdrücken und ich konnte da raus, jappsend, schwitzend aber ich war da raus
ich also schon mal das gefrierfach geleert und mit der metro telefoniert, damit die den kühlschrank eher bringen, da kommt mein sohn, das goldkind, auf die idee, die sicherungen zu prüfen und siehe da, sicherung rausgeflogen, wieder rein und kühlschrank geht wieder
naja, jetzt geniesse ich ein kaltes bierchen und dann morgen noch mal ran und denn alles schön und sauber
gruß
sabine