Ab wann ist man Forums-süchtig?
-
-
-
hallo 12 stunden täglich, das kann ich toppen
ich stehe gegen 8.30 auf. als erstes einen espresso andrücken, zigarette an und dann wird der rechner eingeschaltet und ab ins netz
ausgemacht wird der rechner gegen 23 uhr am wochenende noch viel später
süchtig, ja zweifellos aber ist ja auch viel ebay, muß ja ein bißchen geld verdienen
gruß
sabine -
:wink:bei mir läuft der PC rund um die UHr.
Ich komme glaub ich auch auf 12 Stunden Surfen. Am We sind es mit Sicherheit noch viel mehr:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nala1503“ ()
-
-
-
-
-
Na ihr seid ja voll süchtig
Ich bin ca5-6 stunden täglich drin das reicht denke ich,obwohl ich adsl
hab (könnte also auch 24 std laufen lassen und immer gleich viel bezahlen)
Tja aber ich arbeite noch daher kann ich nicht noch mehr drinne sein (währe wahrscheinlich auch den ganzen Tag drin )
Tschüssi Ursi
-
-
Praktisch gesehen, könnte ich auch 24 Stunden im Internet bleiben, kostet ja das Selbe, wie 12 Stunden
Bin jetzt schon über 12 Stunden online, das heißt, Heute Morgen so gegen 9.30 h. bin ich online gegangen
Bin ich Internetsüchtig,
ganz eindeutig
Heike, bei meinen Bruder toppe ich Deine Minutenzahl. Als ich bei ihm zu Besuch war, hingen wir zu dritt an einem Accourt dran. Justin, sein Sohn hat fast den ganzen Tag gechattet, ich war auch fast den ganzen Tag im "www" und mein Bruder, der liess sich von niemanden vom Computer bringenDas alles via Karte Wireless ! SUPIIIII !
Schade eigentlich, Hier in Spanien, besonders wo ich lebe muss man noch mit dem 56 K Modem arbeiten. Da merkt man sofort den Unterschied. Ich sage oft, Huiiiiii, mein Schneckchen zum Compi
Bye Bye,
Sylvia -
-
-
Ich auch Boots mein schatzi sizt vor dem Fernseher und ich vorm Compi,er ist zum glück verständnissvoll
-
-
recht hast du!!!!
Wir haben 2 compis meiner ist meiner und seiner ist seiner!
Könnte nicht teilen!!!!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0