Catsitter in Hamburg-Harburg für April 05 gesucht!

Catsitter in Hamburg-Harburg für April 05 gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, habe aber ein langfristiges Anliegen:

Das erste Mal seit 4 Jahren werde ich nächstes Jahr im April in Urlaub fliegen, voraussichtlich für eine Woche.
      Für diese Zeit bräuchte ich noch eine Betreuung für meine zwei kleinen Süßen.
      Eltern fallen leider aufgrund großer Distanz flach, Freunde haben sich keine gefunden... :rolleyes:

naja, vielleicht gibt es hier ja jemanden aus der Gegend, der an einer gegenseitige Urlaubsbetreuung der lieben Kleinen interessiert wäre oder jemanden, der einen guten Tip für eine Pension für mich hätte - meine zwei sind absolut liebe verträgliche Wohnungskatzen.

Würd mich über Tips freuen!

Liebe Grüße
      Sabrina

RE: Catsitter in Hamburg-Harburg für April 05 gesucht!

hi sabrina, ich wohne in buchholz. ich könnte dir anbieten, deine beiden aufzunehmen für die woche. habe selbst zwei super umgängliche katzen (katze + kater) dann hocken deine beiden auch nicht den ganzen tag allein in der bude und haben genügend abwechslung. kannst mir ja ne mail schicken : *Adresse entfernt, siehe Regeln*
      wenn du an so einer lösung interesse hast.

bis denne

RE: Catsitter in Hamburg-Harburg für April 05 gesucht!

Hey Sabrina,

hast Du denn inzwischen einen gefunden der sich um deine beiden kümmert würde es sonst auch sehr gern übernehmen, hab selber 2 Kleine Kater 7 und 9 Mon alt.
      Und würd deinen beiden Süßen sonst auch gern Gesellschaft leisten. :smile:

Liebe Grüße

Maja

P.S Falls Du Interesse hast kannst Du mir auch per E Mail antworten unter *Adresse entfernt, siehe Regeln*
      Niemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun. Monty Roberts