Groll Groll Groll
-
-
Hast Du auch kein Datenkabel?
MMS verwende ich gar nicht. Habe ich genauso wie GPRS und WAP Kram so gut es geht gelöscht (Einwahlummern, IP, Profile, etc.)...
Mir persönlich ist das alles einfach zu teuer... und da mein Handy sich gerne in der Hosentasche selbständig macht wenn ich die Tastensperre vergesse und dann aus Versehen im Internet lande, hab ich den ganzen Kram vor langer Zeit entfernt.
Fotos lade ich ausschliesslich mit Datenkabel auf meinen PC... Ist auf Dauer günstiger.
Geht nur Deine Mail-Adresse nicht, oder generell gar keine?
Welchen ANbieter hast Du denn? Ist sicher eine falsche Einstellung in Deinem Profil... Im Netz findest Du sicher eine richtige Konfiguration...
Gruß,
Patrick -
-
hi boots
ich würde ja gern helfen, aber ich hab mein neues handy erst seit gestern und mir raucht schon der schädel vom lesen im handbuch
das ding kann alles außer stepp tanzen, nur die bedienerin ist zur zeit noch völlig verwirrt, ist ein nokia 7600
ich hoffe, du findest jemanden, her helfen kann
gruß
sabine -
-
da mein Handy sich gerne in der Hosentasche selbständig macht wenn ich die Tastensperre vergesse und dann aus Versehen im Internet lande, hab ich den ganzen Kram vor langer Zeit entfernt.
Hi Patrick!
Mein Handy hat sich gestern auch in meiner Schultasche selbständig gemacht, und auch im Internet gelandet (ich vermute es war dort etwa 5(!) Stunden), obwohl die Tastensperre zu war. Wie könnte das nur passieren???Jetzt krieg ich bestimmt eine tolle Rechnung
-
Kann eigentlich nicht sein, aber kannst Du wohl auch nichts gegen machen...
Wenn Du das Internet mit dem Handy nicht nutzen willst mach's wie ich... lösch in den Einstellungen sämtliche Profile (Name, Passwort, IP, und alles was es sonst noch gibt...) oder ersetze es durch irgendeinen Unsinn... (z.B. IP 0.0.0.0)
Falls Du irgendwann doch nochmal denkst du brauchst es, kannst Du Dir die Daten ja abschreiben und später wieder eingeben.
Bei 5 Stunden kommt wahrscheinlich wirklich eine heftige Rechnung auf Dich zu... je nachdem wie bei Dir abgerechnet wird (Login, Zeit oder Volumen[Datentransfer]).
Gruß,
Patrick -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0