Kater kann Kunststücke machen :o)
-
-
Das ist aber niedlich!!
Unsere gibt auf Kommando "Pfötchen".
Wechselt sogar auch von links nach rechts ab!
Pass bloss auf, bald dressiert er Dich!
Mich haben sie auch schon dressiert: 1x miauen, schief gucken und Pfötchen geben und schon bekommen sie was sie wollen!!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
-
Sabine du hast dein Mann aber gut erzogen
dass mit der Klobrille tja... aussichtslos tstststs
Greets Ursi
Meine macht immer den Purzelbaum ist dass ein Kunststück?
-
-
Na da hast du aber glück gehabt,ich bin immer noch am erziehen

so der unterschied klar machen von "Wäschekorb und Boden"ect.
Könnten ein neues Thema eröffnen "Welche Macken hatt dein Mann"

Grüsschen Ursi -
*lol*, dass is ja lustisch, menschen machen und pfötchen geben tun meine leider nich *gg*
aber mein kater spielt immer hund, ich werfe ein schwamm weg er rennt hinter her und bringt es mir wieder, mittlerweile ist er schon 3 jahr alt, und macht das immer noch, tja und vorteile hat das ganze ja auch, ich brauch mich kuam bewegen ich kann schön auf meinem platz sitzen bleiben und es in ruhe wieder weg werfen ohne ständig dann zu der stelle gehen zu müssen, wo ich es hingeworfen habe *gg*
Gibts das bei euch auch?
MFG,
die Vivi -
-
hmmmmmm... ja da könntest du recht haben,schade wäre sicher lehrreich und lustig gewesen.
gruss Ursi -
-
-
-
.... schon passiert Sabine!
Nachti! Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
-
-
@Korilu2
Wie hast du ihr das beigebracht? Oder hat die Katze eines Tages die tür selbst aufgemacht?
Ich kann mir vorstellen, dass das vllt. manchmal auch ein wenig nervt und man angst bekommen könnte, wenn man vllt. grad nicht daran denkt das die katze im haus ist, und dann plötzlich die tür auf geht, ohne das ein mensch in der nähe ist!
LG,
VerenchenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Jansen*“ ()
-
hallo jansen
das hat sie sich selber beigebracht. klappt aber nur bei zimmertüren, die klinke an der haustür ist zu schwergängig
wir haben dann versucht sie auszusperren, in dem wir die klinken umgedreht haben. das hat sie etwa 1 woche aufgehalten, nun hat sie eine technik entwickelt auch diese türen zu öffnen, keine ahnung wie. auf jeden fall ist sie ganz schön clever
gruß
sabine -
Hi korilu2
das ist interessant, unsere katzen sind alle zu faul,sie warten nur bis endlich jemand kommt und für sie die tür auf macht! ich hatte ihnen schon mal versucht das tür auf machen beizubringen, indem ich sie hoch nahm und leicht mit ihren pfötchen dann die klinke herunter gedrückt habe :lol:, aber besonders meine mietz hat mich ganz blöd von der seite angeschaut, ich glaub sie dacht ich hätt einen an der waffel

Womöglich macht das 1 katze von 1000, also is die chance eher gering!
Lg,
Verenchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0