Frauen und Katzen

Frauen und Katzen....

......aber plötzlich wurde die Tür aufgerissen,
      schreiend rannte der Jäger davon.

Mit beiden Händen hielt er sich schützendden Kopf, den hinter ihm rannte seine Frau.

Sie hatte einen Holzscheit in der Hand, das schlug sie dem Jäger um die Ohren.

Dazu schrie sie laut und schimpfte. Und der Jäger rannte und rannte.

Das, dachte sich die Katz, muss nun wirklich das allerstärkste Wesen auf Erden sein!

Seid dieser Zeit halten sich Katzen besonders gern in der Nähe von Frauen auf.

Sorry Jungs nicht bös sein, fand ich irgendwie süß.
      Mit einem lächeln grüßt euch das Rasseltrio
      Hallo, Rasseltrio!
      Wobei ich ja sagen muss, dass es ja nicht immer so ist...bei uns z.B. bin ich zwar die extrem Katzenverrückte, aber Charlie mag eindeutig meinen Freund mehr, kuschelt da, lässt sich mehr streicheln und gefallen etc. :sad:
      Normalerweise sagt man ja, dass Katzen eher auf Frauenstimmen reagieren, aber da ist Charlie extrem aus der Art geschlagen :wink:
      Ich denke mal, bei ihm hängt das damit zusammen, dass die erste Stimme, die er gehört hat, eine Männerstimme war. Mein Schwiegervater hat ihn ja gefunden und zu uns gebracht, nachdem der ganze Wurf (knapp zwei Wochen oder so alt) eine Woche lang alleine war. Vielleicht hat ihn das geprägt, dass Männer ihm helfen und gut zu ihm sind, denn natürlich hat er dann was zu fressen, zu trinken und Streicheleinheiten bekommen.

Aber es ist trotzdem eine nette Geschichte :biggrin:
      Liebe Grüße von
      Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...