Kaltes Wasser und ohne Ende Ärger!!!

      Kaltes Wasser und ohne Ende Ärger!!!

      Oh menno, ich könnte schon wieder durchdrehen!!!! Immer wenn ich duschen will, ist das Wasser kalt, immer wenn ich abwaschen will, ist das Wasser kalt... Irgendwann springe ich meinem Vermieter an den Hals! :evil: Es kann doch nicht angehen, daß um 13.00 Uhr das Wasser kalt ist... :angry: :angry: Nun gut, wollt das nur mal loswerden, auch wenn das hier nicht hingehört!
      hi.


      Du das problem kenne ich nur zu gut.
      Immer wenn was wichtig oder dringend istdann ist hier das wasser kalt
      kalt kalt kalt immer kalt morgens mittags abends kalt es läuft am tag 30min warmes wasser und dann hat man echt glück..


      Gruss Simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr

      RE: Kaltes Wasser und ohne Ende Ärger!!!

      moin

      bevor die miete gekürzt werden kann muss der vermieter schriftlich über den mangel informiert und eine frist zur beseitigung gesetz werden.
      dann sollte man sich vorher informieren um wieviel % der miete gekürzt werden kannn,ansonsten kann der schuss nach hinten losgehen. :wink:


      lg whisky
      Hallo!

      Hatte das Problem letztes Jahr auch, kaltes Wasser, ausgefallene Heizung und das im Winter. Echt genial!

      Und dann sollte auch noch kurz vor Weihnachten das Wasser ausgestellt werden, weil unsere ehem. Vermieter das Wassergeld nicht an die Stadtwerke gezahlt hat!

      Bin seitdem im Mieterschutzbund! Haben alles über deren Anwalt laufen lassen und haben satte Kohle wiederbekommen! Kann ich nur weiterempfehlen!

      Gruß Karen
      I'll be watching you!
      hi karen

      da kann ich nur zustimmen, mieterschutzbund und rechtsschutzversicherung sind einfac ein muß, nur für den vorliegenden fall, dürfte es zu spät sein. der schaden ist ja schon entstanden und rückwirkend hilft unser mieterschutzbund nicht

      gruß
      sabine