krank gewesen

krank gewesen

Liebe Freunde,
      ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich in der letzten Woche im Forum nicht anwesend war. Leider musste ich am 25.11. ins Krankenhaus. Ich hatte eine schwere Bronchitis. Seid Gestern bin ich aber wieder Zuhause und freue mich auf viele weitere Beiträge im Haustierforum. Ich wollte Euch nicht im " Regen" stehen lassen, doch es ging einfach bei mir viel zu schnell und ich konnte keine Mail mehr an Euch versenden. Ich freue mich, wieder im Internet bei Euch zu sein :wink:!!

Keine Sorge :tongue:"Unkraut vergeht nicht " :tongue:

Eure Sylvia (Sylvita)
      :wink:

Ich wünsche Euch allen fröhliche und gesegnete vorallen gesunde Adventstage....HAPPY CHRISTMAS !!! :wink:
      Bilder
      • kerze advent.gif

6,85 kB, 125×180, 106 mal angesehen
      Hallo Sabine,

ich wollte ja garnicht ins Krankenhaus, aber mein Hausarzt überwies mich gleich zur Notfallstation und die nahmen mich gleich auf. Mein Problem ist, ich bin Asthmatikerin und ne Bronchitis darf ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber ich bin wie ich bin...liebe das Leben und denke nicht immer an das Schlimmste, so wie viele liebe, liebe Ärzte !
      Ich dachte einfach nur, ach, das bisschen Erkältung ist in nu vorbei !

Aber Schluss jetzt, mir gehts gut, etwas "hatschi" und das wars...damit renn ich bestimmt nicht nocheinmal zum Arzt. :D

Wie schon gesagt "Unkraut" vergeht nicht :D

Alles Liebe,
      Sylvia
      Bald können wir ´nen Club bilden...
      Na super :confused:

Sylvia, besser einmal zuviel ins KH, als... :wink:
      Ich hatte auch nichts schlimmes gedacht, vor 2,5 Jahren, dachte auch, geht schnell vorbei...

Lag dann 5 Tage auf der Intensiven, leggere Lungenentzündung.
      Jo, kam besonders gut, hab´auch Asthma... :confused:
      ...liebe Grüße, Heike
      Nehmt Ihr mich auch in den Club auf?

Bin auch Asthmatikerin und kenne die Krankenhausaufenthalte nur zu genüge! :angry:

Bei jeder kleinen Erkältung gleich fast eine Lungenentzündung! :angry:

Zum Ko....!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Bist herzlich Willkommen, Marion :smile:

Ich hatte nicht mit ´ner Lungenentzündung gerechnet.
      Hatte nicht mal ´ne Erkältung.
      Bin 2 Tage vorher mit Schmerzen in der Brust aufgewacht, habe sogar noch weiter gearbeitet. Dachte, das vergeht wieder, zumal die Schmerzen nicht allgegenwärtig waren... :cool:
      ...liebe Grüße, Heike
      Das ist ja das gefährliche!

Man rechnet nicht damit. Aber mittlerweile weiss ich, wann es 5 vor 12 ist! :wink:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.