Hier meine Lieblingszitate

und einen hab ich noch:

"man kann niemanden überholen, wenn man in seine fußstapfen tritt"
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich habe auch was:

- Es ist nicht wichtig ans Ziel zu kommen, sondern auf dem Weg zu sein!

- Wenn du erst überlegen musst, ob du liebst, dann liebst du nicht.

die sind von irgendwelchen Schriftstellern, also nicht selbst geschrieben.

Und mein Freund sagt immer:

Brot für die Welt, aber die Woscht bleibt hier
      (natürlich nur als Scherz :D)
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Und eine Stimme aus dem Chaos sprach:

"Lächle, es könnte schlimmer kommen!"

Und ich lächelte... und es kam schlimmer.

Tadler und Spötter lass ich lachen, wünsch nur dass sie`s besser machen!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      hier ein paar meiner liebsten, aber ich werde bestimmt noch einige finden,....

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.Jean-Jacques Rousseau

Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden. Wenn einer weise scheint, liegt es daran, daß seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind.

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.Winston Churchill

Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.Voltaire

Liebe Grüße
      Jenny

RE: ...stimmt

Ich habe auch ein paar:

Betrifft das Thema Zeit:

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden!

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit die wir nicht nutzen!

Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will!

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann!

oder noch ein anderer:

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins sichtbare!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Summa summarum

Ich komme soeben aus einer Gesellschaft, deren Mittelpunkt ich war. Die Witzworte strömten von meinen Lippen. Alles bewunderte mich. Und ich, ich ging hinaus und ----------der Gedankenstrich muß so lang sein wie die Radien der Erdbahn ------, ich ging hinaus und wollte mich erschießen (Sören Kierkegaard)

Kennt jemand Kierkegaard?
      Liebe Grüße,

David.
      Oder:

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      (Zsa Zsa Gabor)
      Ich bin eine wunderbare Haushälterin.
      Immer wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus!

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, im Taxi zu weinen als in der Straßenbahn

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. (Shaw)
      Lieben Gruß Bianca
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich habe doch noch welche:

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben

Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen

So das war's erstmal, mehr fällt mir grad nicht ein!