Sylvester!

Hallo an alle!

Nur noch knapp nen Monat und das Jahr ist schon wieder vorbei!

In meinem Freundeskreis stellt sich mal wieder die Frage: Was machen an Sylvester??? Normalerweise legen wir das eigentlich immer so ca. 24 Stunden vorher fest.
      Haben uns diesmal aber vorgenommen eher zu planen!

Wir leben in einer sehr ländlichen Gegend und mit weggehen ist da nicht viel oder man bezahlt supi viel dafür... :|

Habt ihr euch denn schon Gedanken gemacht???

Was macht ihr so an Sylvester?

Gruß karen
      I'll be watching you!

RE: Sylvester!

moin

bei freunden im partykeller.
      getränke kauft der hausherr und die kosten werden durch anzahl der erwachsenen personen geteilt.
      futter bringt jeder was mit.
      letztes jahr waren wir so ca. 12 erwachsene und 7 kinder,glaub ich.
      die kinder hatten einen eigenen partyraum,aber die waren eh die meiste zeit draussen.blöde knallerei :wink:
      und am nächsten tag wird zusammen aufgeräumt und die reste vertilgt. :biggrin: naja,wer dazu in der lage ist. :wink:

lg whisky
      Hallo,

letztes Jahr waren wir auch bei Freunden im Partykeller!
      Dieses jahr wrden wir entweder wieder mit Freunden, aber nicht in einem Partykeller, oder mit meiner Familie feiern!
      Schön essen, was spielen und uns nen gemütlichen Abend machen!

Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Es ist auch Julius erstes Silvester. Das Knallen müsste er nun gewöhnt sein, nachdem bei uns eine Woche lang geböllert wurde. Er war zwar ganz aufgeregt, aber er hatte keine grosse angst.

Was wir beiden machen wissen wir noch nciht so genau.
      Letztes Jahr haben wir uns nach 12 mit anderen getroffen, das fand ich aber ziemlich doof. Dieses Jahr wollen wir uns was anderes einfallen lassen. Aber meist ist das auch sehr spontan
      Oma Waldi benutzt die Forensuche liebe Ronja und hier für Euch

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
      Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
      Es wünscht dir eines ist ja klar,
      viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
      _____________o___o
      ____________ $____o
      ___________ $_$_____o
      __________ $___$____o
      _________ $_____$___oo
      ________ $_______$_______
      _$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
      _$___$$____________$$___$
      _$_$$________________$$_$
      _$$______$$$$$$$$$_____$$
      $_______$__o_$_o__$______$
      $_______$_$$$$$$$_$_______$
      $_______$$_______$$_______$
      $______$$__O__O__$$ ______$
      $_______$$_______$$_______$
      _$$_______$$$$$$$_______$$
      ___$$_________________$$
      ___$_$$$___________$$$_$
      ___$____$$$$$$$$$$$____$
      ___$____$_________$____$
      ___$$$$$$_________$$$$$$

___Ich_____¸.•*´¨)einen
      _wünsche____¸.•*.__guten Rutsch
      ___Euch___¸.•´¸.•*)__ins neue
      __________*.¸¸.•*´*_Jahr !!!¸.•*´¨)
      __¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
      ___¸.•*._________.$____¸.•´¸.•*)
      ¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
      *.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
      ___...*.______.$______$____.$
      ____ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
      ___$__$______$____$___$____$
      __$____$_____$$$$$$__$______$
      _$______$____$____.$_$$$$$$$$$$
      $$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
      __$____$_____$____$___$$$$$$
      __$$$$$$_____$$$$$$___$____$
      __$____$_______$$_¸.•*__$$$$$$
      __$$$$$$_______¸.•*´¨)___$____$
      __$____$_____¸.•¸.•.*.)____$$$$$$
      __$$$$$$______*.¸¸..•*´*____.$$
      ____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)_____$$
      ____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
      ____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
      ____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
      ____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..

ein gesundes 2010
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Was werdet ihr alle denn so machen und essen morgen?

Wir feiern bei meiner Ma mit allen Hunden, werden Fondue machen und Canasta spielen und um Mitternacht dann Feuerwerk gucken und eine Riesenwunderkerze anzünden :biggrin: :biggrin:

Einen guten Rutsch wünsche ich allen!

Und gutes Überstehen den Tierbesitzern, deren Tiere Angst haben vor den bösen Böllern.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ich feier mit Freunden bei uns in der Kneipe... dort gibts dann Buffet und für die Herren der Schöpfung eine Stripperin.
      Vor dem ganzen Spektakel bin ich allerdings noch bei einer Freundin, schätzungsweise werden wir also weder was von der Stripperin, noch vom Buffet mitkriegen, wenn wir da eindulden.

Hauptsache, wir sind vor 0 Uhr da.

Allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr :smile:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Wir feiern mit unseren Freunden und deren Kindern ( unseren Patenkindern Leni und Karla ) außerdem kommt noch ein anderes befreundetes Pärchen und wir machen Raclette und anschliessend Spieleabend bis 0.00 Uhr.

Unsere Kids sind auch feiern, Ronja mit ihren Freunden bei einer Freundin ( die haben sturmfreie Bude ). Jeder von den Kids bringt etwas mit, Ronja hat gestern eine große Schüssel veg. Nudelsalat gemacht. Die Kids machen auch Spieleabend. Ronja will Tabu und Qutburst mitnehmen.

Jonas ist auch in der Nachbarschaft mit seinen 3 Kumples und 2 Mädels :wink: , dort sind aber die Eltern zuhause :zustimm:

Um 0.00 Uhr treffen wir uns dann alle auf der Strasse :dance:
      Ist zwar Schade das Ronja und Jonas nicht mehr mit uns feiern :sad: aber so ist der Lauf der Dinge. Hauptsache die Kids haben einen schönen Silvester.

Original von Peanut
      Und gutes Überstehen den Tierbesitzern, deren Tiere Angst haben vor den bösen Böllern.

Das wünsche ich auch, unsere Katzen Willy und Leo sind schon im Haus und kommen auch nicht mehr raus , mit Lenny waren wir eben gut 2 Stunden laufen ( alles an der Leine, hatte Angst wegen den Böllern, aber bis jetzt ist es zum Glück ruhig )
      Mal gespannt wie Lenny die Knallerei übersteht, letztes Jahr war er 8 Wochen und grade bei uns eingezogen und hat Mitternacht verpennt :angel:

Wünsche euch allen alles Liebe und Gute für 2010 , ganz besonders Gesundheit :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Wir bleiben mit unseren Miezen zu Hause. :zustimm: :zustimm:
      Für Kimba ist es das erste Siivester bei uns, mal sehen was er bei der Knallerei macht. :think: :whistle: :think:

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 20010 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: