Nachruf für Alfons

Nachruf für Alfons

Muss mir meine Traurigkeit von der Seele schreiben.
      Wir mussten gestern unseren wunderschönen roten Tiger Alfons begraben.
      Er ist angefahren worden. Ich habe ihn noch nicht mal vermisst und als wir gestern die Strasse (die wir nomalerweise NIE entlang fahren) fuhren und nen Kater am Strassenrand liegen sahen war uns sofort klar, dass war Alfons!!
      Was für ein Elend. Habe ihn daheim noch lange gestreichelt, er hatte keine Sichtbaren Verletzungen, aber ich "hoffe" er war sofort tot. Irgendjemand hat sich erbarmt und ihn zur "Seite" gelegt.
      So traurig es ist - so froh bin ich, dass wir ihn gefunden haben und ich mir nicht Wochenland Gedanken machen muss, was passiert ist. Jetzt ist er daheim und liegt begraben unter seinem Lieblingsplatz. Momentan ein schwacher Trost.....
      Irgendwie hört ein Stück weit auf die Welt sich zu drehen. Er war unser flauschiger Teddybär und er durfte nur 2 Jahre alt werden.
      Bei solchen "Erfahrenungen", frag ich mich ob ich nicht doch auf Katzen verzichten sollte, haben noch einen Kater Clyde, der ganz verstört auf dem Grab gesessen war gestern.
      Untröstliche Grüße
      Tina
      Bilder
      • MVC-717F.jpg

26,55 kB, 300×225, 106 mal angesehen

RE: Nachruf für Alfons

Hallo Tina,

furchtbar. Meine erste Katze wurde auch überfahren, da war sie erst ca. 6 Monate alt.... :sad:

Vielleicht solltest du nach ein paar Wochen deinem Clyde und dir einen neuen Hausgenossen gönnen, für mich war es immer das beste, was ich tun konnte, und auf Katzen verzichten möchte ich nie, auch wenn es immer schlimm ist, wenn dir eine stirbt...

Alles Gute!
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)