Mein Sammy

Mein Sammy

ich will mich erstmal vorstellen, ich heiße nikki, bin 15 Jahre alt und meine geschichte mit meinem Kater begann an meinem 5. Geburtstag:

Meine mutter hat mir ein paar tage danach eine kleine babykatze geschenkt... es war ein Main-Coon Kater.... wir nannten ihn Sammy

Ich habe alles mit ihm zusammen gemacht: Zusammen im bett und er der decke geschlafen, ihm immer was vorgelesen, ihn überall mit hingenommen^^

seit dem waren schon 10 Jahre vergangen.... meine mutter bemerkte das er nichts mehr aß und das er auch nur noch schlief... ich machte mir natürlich auch große sorgen und meine mutter ging gleich darauf mit ihm zum tierarzt. Die fanden bei ihm ein Akzess (hoffe das ich das jetzt richtig geschrieben habe *g*) unter dem kinn... sie mussten es rausschneiden und wir mussten abwarten....

Ein paar tage später war es immer noch nicht besser, und man musste ihm spritzen und so´n zeugs geben. Er tat mir schon richtig leid....

Am letzten tag ist meine mutter mit ihm zum tierarzt zur untersuchung und ist ohne ihn wieder gekommen... ich hab sofort gewusst: sie mussten ihn einschläfern lassen.... ich war bestimmt 3 Tage lang nur im bett gelegen und hab mich ausgeheult... es war einfach schrecklich!!! ich fand die ganze welt um mich herum einfach nur noch unfair!

die ganze zeit fragte ich mich WIESO musste es gerade meinen sammy treffen....

Ich versuch mal ein foto reinzustellen, nur hier klappt das irgendwie nicht so ganz wie ich es wollte ^^

Ok, ich hoffe euch gefällt meine geschichte^^

eure nikki