der kitschigste weihnachtsschmuck

der kitschigste weihnachtsschmuck

so mädels, mal ehrlich, wer hat den ktischigsten weihnachtsschmuck???

also ich lege mal vor

ich habe mir heute einen ca 45 cm großen liegenden hund mit flügeln gekauft. die flügel leuchten in allen farben, kann man auf dem foto nicht sehen, die flügel bewegen sich und das ding spielt stille nacht

ich hab ihn über meinen schreibtisch gehängt, meine katzis waren zu scharf auf die federn von den flügeln

na, könnt ihr das toppen??

gruß
      sabine
      Bilder
      • FliegeBaer.jpg

41,56 kB, 1.200×900, 136 mal angesehen

RE: der kitschigste weihnachtsschmuck

..... äääääh, !!!!

Dat kann man nich toppen!!!! ,

... :D :D :D ...Sabine!

LG v. Sunny :cool:

(Bin entsetzt! Mein Schatz findet es sowat von kitschig, das es schon wieder schön is!!!) - *weiß nich*
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

Hi Sabine!

Das ist ja echt nicht mehr zu toppen! :lol: :lol:

Von mir schon gar nicht, denn ich mag Weihnachtsschmuck überhaupt nicht. Folglich habe ich an Weihnachten auch nie irgendeinen Weihnachtschmuck in der Wohnung. :wink:

Aber ich mag Weihnachtsmärkte (mit nicht zu vielen Menschen :wink:) und reich geschmückte Innenstädte. :smile:

Ich bin ja schon gespannt auf die ersten Berichte in Zeitungen und TV über reich geschmückte Einfamilienhäuser - wo man vom Flugzeug aus schon einen hellen Lichtpunkt lokalisieren kann. :eek: Ich weiß auch nicht, was die Leute daran finden, ihr Haus so zu schmücken - das Ende vom Lied ist ja auch die "etwas" höhere Stromrechnung. :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

Hi Heike!

Es geht ja nicht um die hohe Stromrechnung, weshalb ich mir keinen Weihnachtsschmuck aufhänge/hinstelle. Ich find's einfach blöd. Es erinnert mich immer daran, dass das Jahr so schnell vorbeigegangen ist. :wink: :biggrin:

Ansonsten habe ich schon genug Möglichkeiten, das Geld unter Leute zu bringen ... :biggrin: :rolleyes:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

Hallo Leute,
      ich muss sowohl Maikatze als auch Andrea recht geben. Meine Einstellung dazu ist, dezent Weihnachten feiern. Ich mag stilvollen dezenten Weinachtsschmuck. Aber nicht so ein schwebendes Plüschtier überm Schreibtisch,weil Weiihnachten ist. Sag mal Korilu hast du auch extra ne steckdose einbauen lassen, wo Weihnachten der Tannenbaum stehen soll ? :wink:
      Mit Weihnachtlichem Gruß und schmunzeldem Blick
      Ingo
      Hallo!

Kann auch Andrea zustimmen! Wir haben auch keinen Weihnachtsschmuck. Keinen Adventskranz und nen Tannenbaum, werden wir uns auch nicht holen!

Das einzige was bei uns an Weihnachten erinnert ist der Adventskalender.

Am schlimmsten finde ich immer diese blinkenden, bunten Sterne an den Fenstern. Oder diese Kunterbunten geschmückten Häuser mit rot, grün und blauen Leuchten! Und diese an der Außen-Wand hängenden Weihnachtsmänner! Alles so alias "Amerika". Finde das ist auch erst in den letzten Jahren so extrem geworden!

In dem Dorf wo meine Eltern wohnen, war letztes Jahr ein Haus so doll geschmückt, dass man es von weiten leuchten sah. Lampen auf dem Dach und eigentlich überall. Und vor dem Haus nen Weihnachtsmann, der "HO HO HO, Merry Christmas!" gesagt hat, wenn man daran vorbeiging.

Das hatte die Nachbarn so genervt. Vor allem die Helligkeit, dass die dagegen angegangen sind, und das Haus musste nach Beschluss des Ortsrates entdekoriert werden! Na ja ein bißchen durfte sie lassen! :)

Gruß Karen
      I'll be watching you!