und schon ist weihnachten

uuuups fast verplappert

... gestern ist es mir doch fast passiert. :oops:

Hätt mich beinah bei meinem Schatzi verplapperrt das ich ihm Karten für ein Herbie Konzert schenke :biggrin: :biggrin: :biggrin:.
      Aber "freu" ich bin schon gespannt auf sein gesicht an Heiligabend, so wie er sich ausdrückt

"willunbedingtaufkonzertundfreumichaufneueplatteweilneueplatteneuetour"

@ sabine

ja ein fiesta mit klarglasfrontscheinwerfer wäre cool, vielleicht kommt das ja noch. Hab die Rückleuchten von der Automesse hier in Essen und bin da auf den Geschmack gekommen. Für viele Dinge scheinen wir allerdings das falsche Auto zu haben :biggrin: aber schatzi wollt sich kein neues kaufen als ich das vorgeschlagen hab.

Haben auf der Messe in einem Honfa Accord Kombi gesessen, voll mit leder und DVD Navi ausgestattet und ein Raumwunder satt. Das ganze für nur schlappe 27000 Euro. Will nicht wissen wieviel man für einen gleich ausgestatteten Golf Kombi zahlen würde :confused: oder geschweige denn einen Audi.

Welches ältere Auto ich ja cool finden würde wäre ein Golf 2 Cross and Country da gibts nicht viele von.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Hallo,

erst mal zu meinem Ex Freund!
      Er geht bei mir und meinem Freund aus und ein wie ein Familienmitglied!
      Er ist einer meiner besten Freunde und wir feiern dieses Jahr Weihnachten mit meiner Familie und mein Ex kommt auch!
      Irgendwie gehört er zur Familie!

Nun die Fragen auf die ihr so brennt! :wink:
      (Wie gesagt, die ersten drei vielen mir nicht schwer, die 4 wollte mir kaum über die Lippen!!)

1.Liebst du mich! (Das war natürlich keine schwere Frage!)
      2.Warst du heute mal artig! (Hm, daß ist schon schwerer bei mir!)
      3.Fällt mir gerade nicht mehr ein, war aber auch nix schlimes und ich konnte sie mit ja beantworten!

Die 4te Frage bringt eher den Leuten was die findet Nemo gesehen haben!

Und zwar, bist du mein Schwibbel Schwabbel!
      Das sag ich eigentlich immer aus Spaß zu ihm und ich hasse es wenn er es zu mir sagt!
      Und ich sollte laut sagen, ja ich bin dein schwibbel schwabbel!
      (Nur für die Leute die denken wir haben nen Knall, wir haben eine Beziiehung in der wir auch unheimlich viel Foppen und Sapß machen!!)

Und die Antwort ist mir kaum über die Lippen, also doch nix versautes!
      Tztztz, was denkt ihr nur immer!!!!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      @ Maikatze

Das freut mich das nicht nur wir so meschugge sind!!!!!!!!!

Mein Freund und ich machen unheimlich viel Blödsinn, wäre ja sonst langweilig!!

Sagga

P.S. Dann kannst du ja verstehen warum mir die 4te Antwort sooo schwer viel!
      Das sagt er jetzt jeden Tag zu mir!
      ,,Du hast doch gesagt das du mein Schwibbel Schwabbel bist, och schwibbel schwabbel komm doch mal her".
      Und so weiter! :rolleyes:
      Unbequemer USER :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()