Hätt mich beinah bei meinem Schatzi verplapperrt das ich ihm Karten für ein Herbie Konzert schenke

Aber "freu" ich bin schon gespannt auf sein gesicht an Heiligabend, so wie er sich ausdrückt
"willunbedingtaufkonzertundfreumichaufneueplatteweilneueplatteneuetour"
@ sabine
ja ein fiesta mit klarglasfrontscheinwerfer wäre cool, vielleicht kommt das ja noch. Hab die Rückleuchten von der Automesse hier in Essen und bin da auf den Geschmack gekommen. Für viele Dinge scheinen wir allerdings das falsche Auto zu haben

Haben auf der Messe in einem Honfa Accord Kombi gesessen, voll mit leder und DVD Navi ausgestattet und ein Raumwunder satt. Das ganze für nur schlappe 27000 Euro. Will nicht wissen wieviel man für einen gleich ausgestatteten Golf Kombi zahlen würde

Welches ältere Auto ich ja cool finden würde wäre ein Golf 2 Cross and Country da gibts nicht viele von.
" Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"