Eine blöde Frage
-
-
-
-
Hi=)
sooooo dämlich ist die Frage doch garnicht, wenn man das mal auf die Menschen z.B. überzieht..
Denn man könnte sich ja auch denken, dass eine Hündin ab einem gewissen ALter nciht mehr läufig werden "muss" (früher bei den Wölfen z.B. um das Bestehen des Rudel zu sichern), weils dann ja neue Hündinnen gibt=)
also nix blöde frage +ggggg+ -
-
Ich wollte gerade dieselbe "blöde" Frage stellen, aber das hat sich ja nun erledigt! Jetzt habe ich aber ne andere! Meine 10-jährige Hündin müsste eigentlich schon lange läufig sein, ist sie aber nicht! Kann sich das rgentwie verschieben, oder was kann sonst sein? Ich haoffe es weiß wer rat!Der Hund verdient es nicht,
dass sein Name dazu missbraucht wird,
Menschen zu beleidigen.
Ich hab da noch eine Frage, die eigentlich auch zum Thema gehört und zwar:
Die Hunde werden ja durchnittlich mit 6 Monaten läufig und die Menschen (Frauen) kriegen ihre Tage durchschnittlich mit 13 Jahren. Wenn man also die 6 Monaten in Menschenjahren umrechnet, dann werden es etwa 3 Jahre... Wieso ist das eigentlich so?
Viele liebe Grüße,
Anastasia -
da steht doch 10-jährig, also 10 Jahre alt! Ist doch klar oder?Der Hund verdient es nicht,
Menschen zu beleidigen.
Nee, ich meinte was anderes. Ich dachte deine Hündin wäre jetzt 10 Monate alt und wurde noch nicht mal läufig. Weil wenn deine Hündin mit 10 Jahren noch nicht mal läufig gewesen wäre, dann wäre das schon irgendwie komisch, oder? Und du meintest hier ja nur die Verschiebung :confused:. Also, sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
-
macht ja nix haben halt aneinandervorbeigeschrieben!Der Hund verdient es nicht,
Menschen zu beleidigen.
Es ist schon ähnlich wie beim Zyklus der Menschenfrau - auch beim Hund gibt es Verschiebungen und so...
Bei einer 10 jahre alten Hündin kann es schon mal zu einer Verschiebung kommen, oder sie wird nur noch ein Mal im Jahr läufig oder nur noch nach einer zweijährigen Pause...
Es ist ganz unterschiedlich!
Meine jüngste war das letzte Mal seltsamerweise nur 14 Tage anstatt drei Wochen läufig (und ich zittere immernoch ob sie nicht vielleicht trächtig ist - aber es ist eigentlich unmöglich... :rolleyes:), meine zweitälteste war im Frühjahr läufig und seither nicht mehr! Sie wird wohl nur ein Mal im Jahr läufig!
Es ist sehr verschieden!
Wichtig ist, daß man regelmäßig wenn man jährlich zur Impfung geht den Hund im Gebärmutter und Gesäugebereich vom TA abtasten lässt damit sich nichts einschleicht!
Liebe Grüße
Tini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0