Katzenstreu

Hallo allerseits !

Nach vielem Probieren, bin ich beim Katzenstreu "Extreme Classic" geblieben. Es klumpt hervorragend, ist 100% geruchshemmend, der Verbrauch ist minimal. Leider liegen überall diese kleinen Körnchen ´rum, was hier noch viel extremer als bei anderen Streus ist. Hat jemand eine gute Idee, dieses "Problem" in den Griff zu bekommen ?

Vielen Dank + Gruß,

Christian
      Hallo Christian!

Die Körnchen werden wohl bei jeder Katzenstreu rumliegen. Und da hilft dann nur der Besen! :wink:
      Ich habe mir übrigens hinter dem Katzenklo einen Handfeger + Kehrblech hingestellt, so kann ich immer gleich fegen, wenn das Klo saubergemacht wurde.

Ich nehme übrigens Thomas-Katzenstreu (aber die normale, die nicht klumpt), die riecht auch nicht und ich bin auch 100%-ig damit zufrieden. Klumpstreu ist ja schon ganz praktisch. Meine Katzen mögen allerdings keine Klumpstreu, weil sie nicht so schön drin scharren konnten/wollten (auch wenn nur 1 Klumpen drin war).

Grüßlis,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      hi

als ich letztens im zoofachhandel war, da hab ich so ne art fussmatte fürs katzenklo gesehen.geh doch mal bei dir im laden schauen,ob die sowas da auch anbieten,es war ein "fressnapf".wenn nicht,dann leg doch einfach ein stück teppich ums klo,das hilft vielleicht auch ein bisschen.

meld dich mal,wenn was geklappt hat. viele grüße ela