tatoo

      also ich will schon gaaanz lange ein tatoo

      eigentlich sollte das auf der schulter sein und zwar ein tribal eine eidechse oder so

      hab mich nier getraut

      nun ist mir heute eingefallen, ich könnte doch ein tatoo auf meine schnittwunden auf meinem linken unterarm innen machen

      meine frage nu, tut das weh?

      gruß
      sabine
      Hallo Sabine,
      meine Tochter hat sich im Sommer auf den Unterarm ein Supi-Teil von Drachen machen lassen.
      Sie fand nur das lange sitzen schmerzhaft für ihren Popo :tongue:
      Nun spart sie auf das nächste Tattoo :cool:

      Hmmm, ich wollte auch schon lange, an der Schulter...
      aber naja, irgendwann ... :smile:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo,

      ich hab 5 Tattoos!
      Eins davon ist auf dem Oberarm, und desto weiter es an die Innenseite des Armes gekommen ist, desto schmerzhafter fand ich es!

      Aber jeder hat ja eine andere Schmerzgrenze!

      Wobei ein Tattoo über Narben zu machen nicht so ratsam ist!
      Da die Haut da ja verdickt und vernarbt ist, und somit ein gutes Ergebnis nicht zu erwarten ist!

      Obwohl, es kommt vielleicht auch drauf an wie dick die Narben sind!

      Nur falls deine Schnittwunden vernabt sein sollten!!

      Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()

      Nanu??? Sabine??? :rolleyes:

      ....wieso ein Tatoo????
      Na ja, mußte wissen! Ich weiß nich, finds manchmal auch ganz cool, aber ein ganzes Leben lang? Weiß nich!? Dein Ding! Sicher tuts weh! Aber echte Fans, wie Du, können dat ab!
      Ähm, Schnittwunden??? Hört sich ja bös an! Was denn da passiert?
      Überleg Dir sowas gut! Vielleicht bereust Du es mal; will Dich jetzt nicht davon abringen. *lol*

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Tattoo :D klasse... will auch seit langem noch ein zweites haben mir fehlt nur momentan das passende Kleingeld ;)

      Hmm also was die Schmerzen angeht kann ich dich beruhigen ... soooo weh tut das nicht ( und ich bin total der schisser was schmerzen angeht *lach* )... ausserdem fängt der Mensch der das macht ja langsam an ... setzt anfangs öfters ab und steigert nach und nach die länge des Stechens mein Tattoo hat 1 h gedauert ist nicht ganz so gross gewesen, der nette Mensch der mir das gestochen hat hat allerdings zwei mal meinen Ichiasnerv getroffen ( autsch) das fand ich wieder nich so fein ;) allerdings wenn du jetzt so ein rieeeeeeegen Motiv hast das ca. 3 h in anspruch nehmen würde würd ich mit mehr aua rechnen da die Haut nach ca 2 stunden etwas anschwillt und dann zusätzlich noch bissl mehr Schmerz dabei is...

      Obs jetzt stimmt weiss ich nicht .. aber ich hab mir mal sagen lassen je weniger Fettgewebe auf der stelle vorhanden ist auf die das Tattoo soll desto mehr tuts weh ..


      *winks*

      Mali
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Original von Sunny
      ... und was willst Du damit sagen??? :rolleyes:


      Sunny, daß ich das unbedingt festhalten mußte, mit der Kamera, so oft sehe ich das ja nun doch nicht. Für meine Tochter sind es schöne Erinnerungsfotos, so Schritt für Schritt :wink:
      Ich finde das supi. Hehe, paßt auch klasse zur ihren vielen Piercings
      :biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()

      Original von Malice
      da die Haut nach ca 2 stunden etwas anschwillt und dann zusätzlich noch bissl mehr Schmerz dabei is...

      Obs jetzt stimmt weiss ich nicht .. aber ich hab mir mal sagen lassen je weniger Fettgewebe auf der stelle vorhanden ist auf die das Tattoo soll desto mehr tuts weh ..i

      Soll so stimmen, sagten die Tattowierer auch in der Art.
      Auf dem 2. Foto, welches ich gepostet habe, sieht man die Rötung ganz gut, denke ich. War aber alles auszuhalten soweit, sagte meine Tochter. Soll nur "gekribbelt" haben :tongue:
      Nervend war das lange stillsitzen, hehe, ich bin irgendwann in die Stadt, um einzukaufen.

      Am Schluß solls etwas unangenehm geworden sein, wenn immer wieder in die gleichen Stellen gestochen wird, aber auszuhalten. Danach fühlte sich die Haut an, wie nach einem kräftigen Sonnenbrannt. Wurde, wie auf dem 3. Foto sichtbar, mit Folie umwickelt, wegen Entzündungsgefahr. Nach ein paar Wochen mußte sie zur Nachkontrolle, war aber alles in Ordnung, mußte nichts nachgestochen werden. Bekam dann noch Tattoo-Salbe (5 Euro, sagte sie mir grad, als sie vorbei ging ):biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike
      hi mädels,

      nu bin ich doch wieder ins grübeln gekommen, ob ich das machen soll. einerseits wollte ich das schon immer, andererseits.....

      die narben die ich habe, sind kleine feine linien. sie rühren von meinem mittlerweile hoffentlich durchgestandenen borderline syndroms. bei problemen hab ich mir früher die arme aufgeschnitten.

      ich will die narben nicht verdecken. im gegenteil mit so einem tatoo will ich glaube ich zeigen : schaut her, meine arme sind so heil, dass ich sogar ein tatoo machen lassen

      na ja, ich werd mir das noch überlegen
      vielen dank für eure vielen antworten

      gruß
      sabine
      Mensch Sabine,

      was muß ich hier lesen?
      Ich mein, wenn Du Dich mit so nem Tatoo wohl fühlst, dann machet doch!!!! Wer begreift hier Deine Beweggründe?!!!

      Ich sag da nur für mich:

      Wünsch Dir was!
      LG u. *knuddel*
      v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallöchen Sabine

      Ich habe mir vor 12 Jahren (ich war 16) ein Tatoo stechen lassen. War natürlich unter 18 verboten, aber eben, wie es halt so ist, man muss alles ausprobieren! :cool:

      Damals habe ich mir auf dem linken Schulterblatt eine Rose stechen lassen. Weh tats überhaupt nicht. Ein oder zweimal hat er auf das Schulterblatt gestochen, aber das war nur ganz kurz und schmerzte ein bisschen mehr. Es fühlte sich sowieso eher wie schneiden an als wie stechen! :rolleyes:

      Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Bauchpiercing mehr geschmerzt. Diese hat sogar geblutet und diese doofe Kuh die mir das gemacht hat fragte mich noch so blöd, ob ich gerade meine Tage habe?! :angry: :eek:
      Logisch, ich habe meine Tage immer aus dem Bauchnabel raus!!!!! :angry: Die war so was von doof!!

      Janu, auch dieses habe ich überlebt! :wink:

      Mir wars einfach wichtig, dass mir das Tatoo nicht verleidet und daher war es auf dem Schulterblatt gut, da man es nicht den ganzen Tag ansehen muss.

      Grüssle, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Sabine!

      Also ich habe auch 3 Tattoos!
      Das erste hab ich vor 10 Jahren machen lassen, als ich 19 war. Es ist eine Rose mit Biene, seitlich über dem Bauch, also quasi unter der Brust aber oberhalb des Hüftknochens.

      Im gleichen Jahr hab ich mir noch einen kleinen Schmetterling auf den linken Oberarm machen lassen.

      Vor 2 Jahren kam dann das 3. Tattoo dazu. Über dem Steißbein - ein selbst gemaltes Tribal mit einem Schmetterling (ja ja, ich weiß, ich steh auf Schmetterlinge! :wink:)

      Bezüglich Schmerzen:
      Als ich mich das erste Mal tätowieren ließ, sagte der Tätowierer zu mir, daß die Stelle, die ich mir ausgesucht habe, sehr schmerzhaft sei. Bis der Termin dann da war, hab ich mir schon Höllenszenarien vorgestellt, wie das wohl sein mag. Als es dann soweit war, muß ich ehrlich sagen, war ich sehr überrascht, daß es kaum weh getan hat!

      Ich persönlich finde sowieso, daß man nicht wirklich von "Schmerzen" reden kann. Das piekst natürlich, das ist klar, aber es ist nun wirklich gut auszuhalten, und wenn du dann zuschauen kannst, wie unter diesem "Schmerz" ein kleines Kunstwerk entsteht, dann sieht man das sowieso anders, dann hat das nichts mehr mit Schmerzen zu tun.

      Also, wie gesagt, ich hab mich mit 19 zum ersten Mal tätowieren lassen, und es gab genug Leute die meinten, daß mir das sicher nicht mein ganzes Leben lang gefällt. Aber wieso? Wenn ich mir kein "Mode-Tattoo" machen lasse, nur weils jeder hat, sondern wenn ich mir etwas stechen lasse, daß mir einfach wirklich gefällt, dann gefällts mir immer.

      Meine beiden Tattoos gefallen mir jedenfalls auch nach 10 Jahren noch sehr gut, und das 3. ist eh erst 2 Jahre alt, das ist sowieso noch toll!
      :biggrin: :biggrin:

      Wenn dir so was echt gefällt, kann ich nur eines sagen:
      Just do it!!!

      lg/melitta

      PS: ach ja, meine Schwester hat sich mit 30 zum ersten Mal tätowieren lassen und letztes Jahr, mit 34 nochmal! So what! :cool:
      What goes around comes around.
      :evil:Ach ja, noch was:

      Mein Tätowierer meinte, daß es hauptsächlich nur Männer seien, die die Schmerzen kaum ertragen und sogar in Ohnmacht fallen; und das nur, weil sie vor lauter Aufregung quasi vergessen zu atmen!

      Tja, was sagt uns das??
      :evil: :evil:
      What goes around comes around.