Was fressen, trinken Eure Katzen am Liebsten ?
Meine Bella-Bianca würde nicht unbedingt zum Laden rennen und Kitekat kaufen
Aber die Frischebeutel von Wiskas und Kitekat lässt sie niemals länger liegen, als es sein muss. Abends wartet sie bereits vor dem Kühlschrank und Morgens das selbe Spiel. Wenn wir ne Dosenfutter öffnen, von Wiskas oder Kitekat, da friesst sie vielleicht einmal von, dann lässt sie es stehen und der Xapi, unser Strassenkater bekommt die Reste, bekommt er eigentlich immer. Ausserdem mixe ich immer einen grossen Eimer mit Knabbergebäck, Trockenfutter von Kitekat oder aus der Tierklinik mit der weissen Katze auf der Tüte. Sie ist ganz verrückt auf ihren Eimer. Da sitzt sie mehrfach am Tag vorm Schrank, denn sie weiß ganz genau, wo ihr " Knabbergebäck" steht.Ausserdem trinkt sie Wasser, nicht aus der Leitung, das ist hier in Spanien zu sehr verklohrt. Wir kaufen stilles Wasser für sie.
LOL, eine ziemlich verwöhnte Maus

Ausserdem rennt sie Morgens zum Kühlschrank weil da ja nochwas für sie drin ist.....der Gekochte Schinken...LOL !
Für ihr Fell, damit es glänzt, bekommt sie alle zwei Tage ein Ei geschlagen, das ist was feines und sooooo lecker und nebenbei gesund !

Wenn Xapi sieht, was Bella in ihren Fressnäpfen hat, springt er an der Türe hoch und runter...Das kann man sich doch nicht mit ansehen, denkt er....und bettelt...und siegt ! Er bekommt dann auch seine Scheibe Gekochter Schinken.
Ciao,
Sylvia
Böser Junge ! Schade um ihn, er war zu jung zum Sterben, 4 Jahre, Autounfall ! Er musste eingeschläfert werden. Mein Bruder heulte sehr, ich war auch zu nah am Wasser gebaut. Trotzdem, die Erinnerung bleibt.
Meine Mutter muss einen Höllenschreck bekommen haben ! Ich weiß es Heute nicht mehr, LOL, wie mag es wohl geschmeckt haben 

aber da gibts was wo er voll drauf steht....bei Oliven dreht er total durch.Ist halt ein kleiner Feinschmecker.Zum trinken gibts Wasser und ab und zu mal Katzenmilch.