Private Nachrichten

Private Nachrichten

Schade, daß die "Privaten Mitteilungen (PN) ganz unten auf der Seite aufgeführt sind. Mir ist schon 2 X passiert, daß ich die PN erst 1 - 2 Tage später entdeckte.
    Einfacher / übersichtlicher wäre es, wenn sie ganz oben stehen würden, damit sie gleich sichtbar sind, wenn sich die Seite sich öffnet. :sad:
    ...liebe Grüße, Heike
    Hi Maikatze,

in Deinem Profil gibt es zum Thema Private Nachrichten verschiedene Möglichkeiten...

Entweder ein PopUp öffnet sich, wenn Du neue Nachrichten hast (PopUp-Blocker bitte ausschalten für die Seite), oder Du lässt Dich per E-Mail über neue Nachrichten informieren... vielleicht sogar beide Varianten...

So dürftest Du eigentlich keine Nachricht verpassen... ich habe auch beide Varianten aktiviert :)

Viele Grüße,
    Patrick
    Hallo Patrick,
    danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt, PopUp-Blocker war eingestellt, habe ich jetzt für diese Seite freigegeben :oops:
    E-Mail, ist so ´ne Sache, ich bekam gestern laufend Nachrichten von Antworten, die ich schon ´ne gute Stunde vorher gelesen hatte...
    Mal schauen, wie es jetzt klappt, mit aktiviertem PopUp-Fenster... :smile:
    Danke...
    ...liebe Grüße, Heike
    Hi Maikatze,

naja, das mit den E-Mails für Antworten auf Beiträge ist klar. Das Forum verschickt beim erstellen der Antwort eine Mail, somit ist die raus...
    Das kann Dir dann auch bei einer privaten Nachricht passieren... sobald es eine für Dich gibt geht die Mail raus, ob Du die dann schon gelesen hast oder nicht ;)
    Daran lässt sich leider nichts ändern.

Aber mit deaktiviertem PopUp Blocker sollte es gehen... ich hab meinen auch für die Seite freigegeben und das klappt wunderbar.

Gruß,
    Patrick
    :sad: habe gerade per EMail erfahren, dass ich eine private nachricht bekommen habe, und normaler Weise gibt es einen Link, der genau da hin führt. Aber diesmal kann ich mit dem Link nichts genaues anfangen :sad: Wie finde ich jetzt die Nachricht? und wie kann man feststellen, ob man den Pop up Blocker aktiviert hat? :oops: ich hab da nicht so die Ahnung von :oops: aber wenn ich normalerweise dort direkt hingeleitet werde, kann er ja nicht aktiviert sein, oder??
    Original von Maikatze
    Hallo Patrick,
    danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt, PopUp-Blocker war eingestellt, habe ich jetzt für diese Seite freigegeben :oops:

Ich krieg dann immer auch Pop-Ups. Seis ne PN o. nen Eintrag im Gästebuch. Is mir aber auch lieber so. :zustimm:
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?