Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Hier ist es auch hochsommerlich warm :angel: joooh so an die 30°C :dance: :dance: ich finde es klasse :dance:

Pfingsten soll es ja wieder kälter werden :angry: is ja normal
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Pfingsten soll es ja wieder kälter werden :angry: is ja normal

Leider nicht nur in Köln. :eh:
      Wir wollen Pfingsten eh nach Schwerin zum Grillen und feten. Vielleicht macht ja das schlechte Wetter sich hauptsächlich in Berlin breit u. läßt Schwerin in Ruhe. :pray:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      wieder schöööööööööön - zur Zeit 29°C - is zwar was schwül und man meint es gibt ein Gewitter - naja lassen wir uns mal überraschen :zustimm:

Von mir aus kann es jetzt bis Dezember so bleiben :zustimm: :D dann Weihnachten Schnee und dann wieder schön :lol: :lol:
      32° im Schatten. Mir ist eindeutig zu warm. Unsre Wohnung hat 27° u. ich bild mir ein, hier ist es kühl. :D
      Ich muß nochmal raus, aber ich wart noch etwas ab. Hab bei der Hitze keine Lust. :snooty:
      Wir haben unter 20 Grad! Es donnert und blitzt!

Ich hab Panik!

Es regnet in Strömen... eben fiel das Telefon aus...

Loona und Baily sind draußen... mach mir voll die Sorgen! Spike hat sich verkrochen.

Und ich bin ganz alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnn zu Hause!
      I'll be watching you!
      hätte nicht gedacht, so früh zurückschreiben zu können :biggrin:

heute tatsächlich auch sonne bei uns, wer hatte da mitleid mit mir... :think:
      aber der frische wind und diese 12grad. :rolleyes:...ich will sooommmmeeer

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Ach du meine Güte @Karen. Ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen. Und Panik brauchst Du nicht haben, denn wir sind ja hier. :hug: Deine Süßen sind sicher bald wieder da, haben sich nur mal etwas untergestellt.
      @karen :hug:
      meine Oma hat sich früher immer angezogen und auch nachts bei Gewitter an den Küchentisch gesetzt mit Kerze und in der Handtasche alle wichtigen Papiere :eek: falls der Blitz :evil: einschlägt :confused:

Sind deine Süßen wieder da ????

Wetter :

So hier hat es eben aus Eimern geregnet und geblitzt und gedonnert :evil: jetzt scheint wieder die Sonne :angel:
      Baily war zeitweilig wieder hier... aber es hat aufgehört zu regnen und nun ist auch noch spike draußen... alle auf Achse... Nur Faye ist hier ;)!
      Aber die geht ja ohne mich auch nirgends hin!

Es ist aber immer noch total schwül! Richtig eklig! Das ham die für das ganze WE angesagt! Super Wetter!
      I'll be watching you!
      Oh man. :sad:
      In Berlin gehts jetzt los. War grad noch im Kaufhaus, da rief mich mein Mann an, ich solle sofort nach Hause, ein Unwetter ist schon im Wedding am toben. Ich bin durch Blitz und Donner u. starkem Regen nach Haus geflitzt. Puh, grad noch so geschafft. Ich hasse es, im Gewitter draußen zu sein! :evil:
      @Karen
      Kann Deine Panik sehr wohl nachvollziehen.
      Hier ist wieder ein Gewitter - es blitzt und donnert :evil: und regnet aus Eimern :rolleyes: ohman die armen Pfadfinder Kids :sad: :sad: jedes Jahr an Pfingsten regnet es und dann 4 Tage im Zelt :confused: klasse :confused:
      hallo ihr

heute mittag hat es kurz und sehr sehr heftig gewittert...

zuhause nicht, aber auf der arbeit...

bei nachbars ist ein baum ins fenster gefalllen und in der ganzen stadt standen die keller unterwasser...

thw und feuerwehr haben sich gefreut...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Sunny
      Oh man. :sad:
      In Berlin gehts jetzt los. War grad noch im Kaufhaus, da rief mich mein Mann an, ich solle sofort nach Hause, ein Unwetter ist schon im Wedding am toben. Ich bin durch Blitz und Donner u. starkem Regen nach Haus geflitzt. Puh, grad noch so geschafft. Ich hasse es, im Gewitter draußen zu sein! :evil:
      @Karen
      Kann Deine Panik sehr wohl nachvollziehen.

Huhu Sunny!

Wir hatten ja hier auch nicht mitgerechnet... da es hier vorher auch heiß war.

Heute Nacht hat es immer noch gewittert... Jetzt ist es total nebelig!

Bin mal gespannt, wie es heute wird!
      I'll be watching you!
      Die Nacht hat es bei uns anfangs auch geregnet, da konnte ich nicht mal das Fenster aufmachen weils onst reinregnet. Hat zum Glück später wieder aufgehört und ich konnte mir frische Luft zuführen. Momentan zwitschern wieder die Vögel und die Sonne scheint mal wieder