Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Es regnet aus Eimern :confused: was für ein Sommer :doh: :rolleyes: :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also monne hier wirds auch nicht besser :confused: es zieht sich zu :confused: und ist schon total dunkel und düster :rolleyes: gibt sicher gleich einen MEGA SCHUTT :sad: :sad:

Ich möchte doch nur Sonne und gut 28 °C :pray: :pray: :pray: damit geben ich mich ja jetzt schon zufrieden :|
      Ich duck mich mal! :biggrin:

Ostfriesland meldet wunderschönes Wetter. Super Sonnenstrahl und warm mit 23° Grad! :dance:

Sonnige Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @katzentrio :biggrin:

mööönsch habt ihr es gut :biggrin: hier ist es den ganzen Tag am regnen - dann scheint die Sonne :angel: - dann wieder Regen :rolleyes:

totales Aprilwetter :evil: und immer noch zu kalt :confused: :angry:
      Ronja, ich kann mich wieder aufrichten.

Hier hat es angefangen zu gewittern und zu regnen. Und so warm ist es auch nicht mehr. :sad: Ausserdem hab ich nicht viel von dem schönen Tag gehabt. Heute frei und da ist der übliche Hauskram angesagt. :angry:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Seit gestern Abend haben wir Dauer Regen, man ist das Ätzend. Und Männe muß trotz dem Sch.... Wetter Arbeiten. Ich habe ihn heute morgen zur Arbeit fahren müssen den mit dem Roller kann er bei dem Wetter nicht fahren, obwohl es jetzt auch egal ist er wird eh Pitsche Nass sein wenn er Feierabend hat. Ihnen sind bestimmt so einige Baustellen´regelrecht abgesoffen sonst hätte er sich schon gemeldet. :sad:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Es regnet aus Eimern :evil: langsam geht mir das echt total auf die Neven das schitt Wetter :sick:
      Bei uns war es heute morgen nebelig, danach kam den ganzen Tag die Sonne. Temperatur 22° Grad. :dance:
      Aber Wochenende soll es ja regnen.

Liebe Grüsse
      Marion
      Am Wochenende ist gut :confused: hier regnet es schon die ganze Woche :evil:

@marion ich glaube ich wohne am flaschen Ort :confused: bei euch ist irgendwie immer schön :angel:
      Original von Garfield2005
      der sommer ist rum würde ich sagen!

Bloss nicht :pray: :pray:
      Im September ist bei uns Dorf Kirmes :dance: :dance: und da war es die letzten Jahre immer heiß :dance: :dance:
      Ich habe noch Hoffnung :pray: :pray: :wink:
      Hier regenet es auch immer wieder mal!

Es ist bewölkt und Sonne ist weit und breit nicht in Sicht!

Ich hoffe ja noch das wir noch einen schönen Spätsommer bekommen und ein goldener Oktober ist doch auch was. Ich bete und hoffe jedenfalls das es so wird.

Aber, warten wir`s ab!
      also bei mir sollte man nicht ohne jacke und schirm raus da es bei mir immer zu starkregen kommt. ich hake diesen sommer hiermit ab, mir wärs lieber von juni bis mitte september 27-28 grad und viel sonne wenig wolken mischung ab und an ein schauer als wie 4 wochen 37 grad wo man fast nichtmehr kriechen kann und der rest ist so wie jetzt
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops: