Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von moonie
Sonne 32° und ich sitz im Garten im Swimmingpool,juhu
Wooow um kurz vor 7 Uhr schon so heißund dann im Pool mit dem PC
watt es alles gibt
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Bei uns waren es gestern 34° im Schatten und bis jetzt sind es heute nur irgendwie 22°!
Dabei wollte ich doch noch baden gehen und meine Freundin sollt hitzefrei haben, damit sie mich besuchen kommen kann! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
leute, mir klebt das t-shirt so langsam an meinem geschmeidigen
körper fest, hier wirds so langsam richtig schwül.
das thermometer auf meinem schreibtisch zeigt an: 26 ° + 58% luftfeuchtigkeit
so langsam frischt der wind auf, ich glaub, das gibt bald ordentlich gewitterHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück. -
@dianchen
Du wohnst auch Nähe Bremen und da ist so ein Temperaturunterschied?
Boah, ist das fies!
Ich glaub ich renn jetzt noch schnell raus und schwimm ne Runde, wenns sonst schlecht wird.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Anna McNee
@dianchen
Du wohnst auch Nähe Bremen und da ist so ein Temperaturunterschied?
Boah, ist das fies!
Ich glaub ich renn jetzt noch schnell raus und schwimm ne Runde, wenns sonst schlecht wird.
hi, also draußen sinds warte ......(flitz3meternachvornedurchdietürundwiederzurück) 27° und sonne mit leichten schleierwolken.
das soll aber nur kurz gewittern, und anschließend ist wieder sonne angesagt.
schwimm nicht so weit raus, ......sei hübsch vorsichtig... (oh..bin ich neidisch, ich muß noch soooo lange arbeiten)Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0