Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzentrio
Wir haben heute den ganzen Tag Sonne gehabt. Und gar nicht mal so kalt!
Liebe Grüsse
Marion
Ihr Glückspilze
hier war es
NICHT DER REDE WERT
das Wetter
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Bei uns war richtig tolles Wetter.
Sonne hat geschien, zwischendrin hats mal bisschen genieselt, aber ansonsten total schön.
War den halben Tag mit unserer Katze im Garten spielen und habe gleich mal meine neue Digitalkamera eingeweiht!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Mensch Leite, ich glaube der Winter geht nicht mehr vorbei. Am Montag hat es bei uns wieder 35cm Neuschnee gehabt.

Ich dachte wirklich, ich spinne.
Auch am Mittwoch hat es wieder geschneit. Zwar nicht viel, aber es hat.
Heute ist der Schnee fast aller weggetaut. Ich frage mich nur, für wielange. Letztes Wochenende war auch alles weg und dann das.
MIR LANGT'S!!!! Ich will Frühling!!!!
Man stelle sich das mal vor. Vor zwei Wochen waren bei uns im Garten die ersten Schneeglöckchen zu sehen. Hallo??? Ende März??? Da erwartet an schon die ersten Osterglocken.
Liebe Grüße
Melanie
PS: Ein Bild von den Schneeglöckchen, bevor sie von dem nassen Schneemist am Montag platt gedrückt wurden.
*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
Original von Felix
Nach 30 C die wir heute hatten,regnet es endlich mal wieder
L.G. Felix
15 drinne und 15 ° c draussen Felix
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Original von Pfoetchen
Sooooooooonnenscheeeeeein!
KEin Wölkchen in Ostfriesland
Sonne und 11,8° C am frühen (*gähn*) Morgen!!
Kann ich nur bestätigen. Die Sonne reicht bis nach Weener!

Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Katzentrio und Pfötchen, könntet Ihr vielleicht mal erklären, was das ist? S-O-N-N-E-N-S-C-H-E-I-N ?
Ich hab mal gehört, dass es sowas geben soll, hab es - glaube ich - auch mal gesehen. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Hier ist es heute zwar trocken - zumindest von oben - und es hat immerhin 12°C, aber es ist trübe und windig.
Naja, ich geh jetzt trotzdem in Garten und schaff' was. Wenigstens regnet es nicht.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny