Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
Na toll!!!!!Möchte auch in den Süden
Hier ist es Kalt und grau und Schnee haben sie auch gemolden. -
-
Hallo Xeni
Ja, morgen solls ja bei uns schneien. Du wohnst ja etwa bloss 1 1/2 Stunden von mir entfernt!
Wenigstens hats aufgehört zu regnen und wärmer ists auch!
Von mir aus kanns ruhig mal ein bisschen Schnee hinwerfen.
"Dänn chamer wieder echli go snöbe und go schiine!"
Liebs Grüessli usem Thurgau (ähm, Winterthur, bi ja na am schaffe!)
SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Hihi Sybille ach ist dass schön mal jemand in der eignen sprache zu lesen
Was natürlich lässig wäre wenns weisse Weihnachten gäbe.
Dan wohnst du also auf dem Lande?So schön wäre auch mein Traum.
Liebe grüsse Ursi -
Au ja, weisse Weihnachten, das wär halt schon der Hit!!!
Ja, und da wir auf dem Lande wohnen ists dann natürlich umso schöner mit Schnee. In der Stadt ist leider bald mal "Pflotsch" und dann macht Schnee auch keinen Spass mehr.
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit zum hoffen!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
Hier ist der Winter eingebrochen.
Bin heute mittag mit 60 KM/h die B 442 nach Springe getuckert, um meine Tochter abzuholen...
Ganz schön glatt, Schneeverwehungen auf der Straße haben auch bereits eingesetzt...
Bin ich froh, daß jetzt Ferien sind
Da wir im Tal wohnen, sollte langsam jeder, der hier zu Besuch kommt, sich vorsichtshalber die Zahnbürste einpacken... :biggrin:...liebe Grüße, Heike -
Hallihallo,
Thema Wetter, nettes Thema, möchte Euch jetzt so gerne belügen, kann ich aber nicht
Gestern Winteranfang, LOL, man hat´s doch glatt gemerkt. Seid Gestern ist es richtig uselig kalt, windig, regnerisch...keine Sonne !
Meine Finger sind kalt beim Tippen, meine Nase eiskalt und läuft, meine Füsse...etc...Ihr habt es gut, bei Euch gibt es bestimmt Zentralheizung. Sowas kennen nur die Spanier die im Inland wohnen. An der Küste entlang haben nur wenig Häuser Heizung. Wir haben ne Klimaanlage heiss/kalt einbauen lassen, nur die frisst jede Menge Strom. Also bleib ich unter meiner Wolldecke und Bella liegt nachts auf meinen Füssen oder Bauch. LOL, Lebendige Wärmeflasche
Ich melde mich wieder, wenn die Sonne scheint "in diesem Posting, meine ich "...Sonst bin ich dabei
Sylvia
"Finger aufwärmen" -
Hallo,
Hier war am Sonntag totaler Wintereinbruch. Würde mal schätzen ca. 15 cm Schnee.
Es ist sau kalt und glatt. Am Montag morgen musste ich erstmal 20 Minuten mein Auto freischaufeln und dann war auch noch die Tür zugefroren.
Ich musste durch den Kofferaum einsteigen und vom Rücksitz das Scheiben-Enteiser-Spray holen
um dann endlich irgendwann diese verdammte Tür aufzubekommen.
Bin jedenfalls sehr gespannt, ob wir dann am Heilig Abend noch Schnee haben!Lieben Gruß Bianca -
Eisige Kälte haben wir auch bereits seit mehreren Tagen, die Teiche sind zugefroren.
Den Tieren muß Wasser gebracht werden, weil über Nacht richtige Eisschicht drüber kommt...
Ich war heute Vormittag schon etwas traurig, weil ich es schön finde, wenn zur Weihnachtszeit Schnee liegt...
...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
buäähhhh schnee, das gehört verboten
gott sei dank haben wir den hier nur äußerst selten
das letzte mal schnee hatten wir vor 2 jahren
es lag genug schnee um zu rodeln. mein großer sohn zog so gegen 20 uhr mit freunden und viel jagertee los zum rodeln. gegen 22,30 nach ein paar bierchen sind schatz und ich losgezogen mit dem schlitten
auf halbem weg kam uns mein sohn entgegen grölend, wir hörten die bevor wir sie sahen
nun schatz und ich auf den hügel. aufgrund des bierpegels sind wir mehr vom schlitten gefallen als gefahren. auf dem rückweg sollte schatzi mich ziehen, aber immer wenn der am band ruckte, damit der schlitten loszieht, verlor ich das gleichgewicht und fiel in den schnee, ich hab so gelacht, ich hätte mir fast in die hose gemacht
wir haben rumgealbert wie die kinder, total albern
das war mal ein schönes schneeerlebnis (ist das richtig mit 3 e?)
gruß
sabine -
-
-
-
-
Bin auch noch da
Bei uns hatts auch wieder geschneit heute Abend und nun ist es wider ca 8grad minus bibber bibber. -
es wäre zu schön weisse Weihnachten zu haben!!!
Mein freund kam grad vom arbeiten heim und hat mich über die Wetterlage aufgeklärtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nala1503“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0