Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Ich liebe Schnee soo!!!

bei uns ist der Schnee fast 1cm dick :dance:
      Es ist echt eine schöne Zeit und Heute gehen wir Roddeln :dance: :dance:

Ich Liebe es!!
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Heute hats hier den ganzen Tag geschneit!
      Mein Freund und ich waren wandelnde Schneemänner ^^
      Und jetzt liegt auch eine ordentliche Schicht auf den Straßen :)

Freue mich schon auf den ersten Schneespaziergang mit meiner Majaschnecke (hoffentlich bleibt der zu Hause bis Dienstag liegen :pray: )
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Bei uns schneits auch wie hulle, ich tippe auf 10 cm bisher. Ich hab vorhin geräumt mit dem Schneeschieber - hätte ich mir sparen können, denn es sieht schon wieder aus wie vorher. Aber nun gut, man ist ja verpflichtet. Wir gehen gleich auch erstmal schön im verschneiten Wald spazieren.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hier schneit es auch und es sind - 7,4 °C - waren grade 2 Stunden mit Lenny im Wald spazieren und jetzt gibt es nen warmen Kakao mit Sahne :drool:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Heute warens in Wien strahlender Sonnenschein, dazu eine Eiseskälte und in der Nacht hats wohl noch geschneit, denn es lagen heute auch locker an die 10cm Schnee =)

Bei meiner Mama waren es es gestern Abend -14!!! Grad! :eek: Was für ein Winter! =)
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Original von Peanut
      Wahnsinn was draußen abgeht. Soviel Schnee! Und es soll nicht bis Weihnachten bleiben :-(((

So schade.

Ja das ist Schade :sad: hier schneit es noch aber es ist tatsächlich schon am milder werden - eben nur noch - 2,0 °C :confused:
      Hier schneit es total, alle Kids sind am Rodelberg am Schlittenfahren, bin eben mit Lenny unterwegs gewesen und es wunderschön - leider soll es morgen Eisregen geben :confused:
      Wir waren heute drei Stunden bei strahlendem Sonnenschein und 15 cm Schnee im menschenleeren Zoo spazieren.... Und morgen soll alles wieder vorbei sein. Mist. :confused:
      Auch wir haben 10 cm Schnee und 45 km nördlich sind es sogar 20 cm (Emden, Aurich, Wttmund)

In Aurich fallen deswegen morgen einige Schulen aus-
      Wenn wir Glück haben, bleibt der Schnee noch über den 24. hinaus liegen, denn die Temperaturen bleiben um den Nullpunkt.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Bei uns Nieselregen, alles taut, überall Schneematsch und Wasserpfützen und alles furchtbar glatt. Auf den Gehwegen haben sich dünne Eisschichten gebildet und ich hab vorhin zum Einkaufen lieber das Auto stehen gelassen und bin gelaufen - aber selbst das war echt eine harte Nummer, selbst mit Wanderschuhen. :confused: Also für uns typisches Ruhrgebiets-Weihnachtswetter dieses Jahr.
      Es schneit und ALLES ist weiß! :dance:Schaust Du raus, erkennst Du nicht mal das Dach des Hauses gegenüber, weil es sich nicht im Kontrast zum ebenso weißen Himmel dahinter abhebt.... öhm, na ja, wenn man so von weitem schaut...es schaut nicht danach aus, als wollte es demnächst aufhören! ich LIEBE dieses Wetter! :dance:

Make the best of it! :D