Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Sunny
Hagel und Schnee.
Muß dat sein? Ich hab Urlaub bis übermorgen; ich will Sonne!!!
Leider soll die Sonne erst zum Wochenende wieder da sein - Mein Dad meinte eben 15 - 18 °C bei uns
kann man gar nicht glauben wenn man rausguckt 
Laut Wetteronline stimmt das aber nicht
möcht mal wissen was mein DAD da wieder gehört hat 
Schnee - Hagel - fies und naß
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von mopsmom
Sonne-Hagel-Regen-Sonne-Schnee-Sturm-Sonne-Duster-Sonne-Regen-Hagel
Das volle Programm - jooh das haben wir auch hier
gestern abend hat es während dem Schnee sogar geblitzt und gedonnert
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Original von LisasJanosch
Heute hatten wir ca. 27 Grad und ab und zu hat es ein paar Sandkörner geschneit
Ihr habt mein Mitleid, auch wenn ich gestehen muss, dass ich gerne mal wieder tauschen möchte
Ooooooh wo bist du denn das es 27 ° C sind
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Original von Ronja
Original von LisasJanosch
Heute hatten wir ca. 27 Grad und ab und zu hat es ein paar Sandkörner geschneit
Ihr habt mein Mitleid, auch wenn ich gestehen muss, dass ich gerne mal wieder tauschen möchte
Ooooooh wo bist du denn das es 27 ° C sind
Jo, tät mich auch interessieren.
Südafrika?
Oder Kalifornien?
Was gibts noch? Brasilien?
Verrats mal.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Ja klar 27° C......13,5° Morgens und 13,5° Abends = 27° C

Hier ist es Kalt
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
-
Ok um die Spannung aufzulösen
@Sunny: du warst schon nah dran mit Südafrika... In Ägypten bin ich
Aber wie gesagt ich beneide euch.. Ich will endlich mein schöön kaltes Regenwetter aus Hamburg zurück!!
Aber so ein bisschen Sonne ist ja auch nicht schlecht
@Vola: auf die Rechnung wär ich ja mal überhaupt nicht gekommen
-
Original von LisasJanosch
Ok um die Spannung aufzulösen
@Sunny: du warst schon nah dran mit Südafrika... In Ägypten bin ich
Aber wie gesagt ich beneide euch.. Ich will endlich mein schöön kaltes Regenwetter aus Hamburg zurück!!
Aber so ein bisschen Sonne ist ja auch nicht schlecht
@Vola: auf die Rechnung wär ich ja mal überhaupt nicht gekommen
In Ägypten:
Na ja, jut, Dann lass mal die Sonne brezeln und bedauer nen bisken die armen Berliner. (Hamburg is meine Zweitlieblingsstadt!
)
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Nagut ich schick den armen Berlinern mal sonnige Grüße vorbei vielleicht bringt das ja was
einige meiner Verwandten wohnen in Berlin, frag mich nich wo ich hab keine ahnung, aber die werden sich bestimmt auch über ein bisschen Sonne aus Ägypten freuen
Find ich super, dass Hamburg deine Zweitlieblingsstadt ist... Hamburg ist und bleibt nunmal die schönste Stadt überhaupt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:hug:und lieben Dich überalles. 




