Zweitkatze anschaffen???
-
-
-
-
Hallo!
Also ich würde zu einer jüngeren, weiblichen Katze raten - oder zumindest gleichaltrig."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Hallo,
Deinen Namen kann man ja gar nicht aussprechen.
Nun zu Deiner Frage. Ich würde mir an Deiner Stelle eine Katze anschaffen.
Sie sollte auf jeden Fall jünger sein. Babyalter ist nicht nötig.
Wichtig ist nur, das der Kater Chefkater bleibt.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines einjährigen Katers und seit genau einer Woche eines kleinen Kätzchens.Die ersten zwei tage hat unser Dicker nur geknurrt und gefaucht,jetzt lässt er sich dazu herab doch mal mit der Kleinen zu spielen.Es macht einfach spass die Zwei zu beobachten,auch wenn der Grosse manchmal ganz schön wild mit der Kleinen umgeht.Unser Kätzchen ist ist jetzt sieben Wochen alt(ich weiss,viel zu früh von der Mama weg,aber sie kommt vom Bauernhof und hatte es da nicht so gut...)und kann sich noch gut verstecken wenn es ihr zu viel wird.Unserem kater tut es richtig gut nicht mehr alleine zu sein.Und ich glaube ihm gefällt das ein kleines Kätzchen unter sich zu haben was ihn anhimmelt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0