Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
AAAAH
492
Eigentluch ja 93. Aber Wally musste wieder weg. Der ist wieder bei seinen geschwistern. Mit seinen geschwistern weg. Auf einen Bauernhof & jetzt haben wir seit kurzem Gandalf. Das wäre also der ausgleich. Aber der absolute hammer ist.
BORSTIE IST WIEDER DAAAA
Unser Kateeeeeer :))))
Der war 7Monate weg & stand auf einmal wieder vor der Tür
Damit sind es dann 492 xD
Lizaa.......... -
Jepp, dann schliess ich mich gleich mit an.
Biene, unsere JRT Dame und Coco und Flori , die Wellis, macht summa sumarum
495
Zählt unser "Hausigel" auch dazu? der lebt immer hier ( schon seit 4 Jahren)?
Verkrümelt sich im Winter immer unter unseren abgelegten Stapel Gerüst im Hof und im Frühjahr macht er sich wieder bei uns bemerkbar. Letztes Jahr hatte sie Junge, die sind aber mittlerweile in anderen Revieren gezogen. Sie lebt wieder alleine und wartet wohl wieder darauf, das sich ein Männlein zu ihr verirrt *g*.
Gruss summerbee" Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph -
Original von Supercat
AAAAH
492
Eigentluch ja 93. Aber Wally musste wieder weg. Der ist wieder bei seinen geschwistern. Mit seinen geschwistern weg. Auf einen Bauernhof & jetzt haben wir seit kurzem Gandalf. Das wäre also der ausgleich. Aber der absolute hammer ist.
BORSTIE IST WIEDER DAAAA
Unser Kateeeeeer :))))
Der war 7Monate weg & stand auf einmal wieder vor der Tür
Damit sind es dann 492 xD
Du stehst mit einem Tier in der Liste...
Hat sich geändert?
Keine Verwirrspiele...
Liste... "Wieviele Haustiere im Forum"...liebe Grüße, Heike -
-
Genau, Biene ist ein Hund *g*
obwohl ich es manchesmal bezweifle, denn so verschmust wie sie derzeit ist, würd ich sie eher zu Katzen zählen *kicher*
Gruss summerbee" Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph -
Also dann will ich auch mal mit machen beim aufzählen!!
alter Stand: 495
meine Tiere:
sonstige Tiere: 4 Skoripione, 3 Chamäleons
Katzen: 2 (am Samstag, also morgen hole ich sie ab)
neuer Stand: 504
zählen da meine Futtertiere für die Chamäleons auch dazu
Denn wenn ja, dann müssten noch mal min. 100 Heimchen/Heuschrecken dazu. Hi Hi!!!!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:wink:
watching you!