und noch ein Beitrag zum Thema "unsauberkeit bei Katzenkindern"
Seid 5 Wochen haben wir 2 Katzenkinder (Geschwister) aus einer Tiernothilfe .Sie sind mittlerweile ca. 12 Wochen und galten schon als "Stubenrein"
Der kleine Kater nutzt die Toiletten,aber leider nur fürs große Geschäft. Pieseln tut er mmer irgendwo da wo er kratzen kann.Erst auf die Kabel hinter den Lautsprechern, Steckdose an der Anlage
"Stoehn,was dem Kerlchen da haette passieren koennen . nachdem das nun alles entfernt,hochgelegt wurde,geht er nicht mehr da hin, es folgte der Badezimmerteppich,nachdem wir da die Tür geschlossen haben,geht er jetzt aufs Sofa!!!
Ich setze ihn immer wieder ins Klo, habe ihn auch schon mehrmals direkt erwischt und "beim pieseln" hochgenommen und ins Klo gesetzt....
Nun scheint es eine ansteckende Wirkung zu haben,gestern hatte ich in keinem Klo "Pipi" ...
Ich denke in der Nothilfe waren sie sauber,weil da alles "steril" / Fliesenboden war..das bekomme ich hier nicht hin.
Die 2 haben 2 Toiletten,die ich morgens und abends saubermache.
Er ist ansonsten "vollkommen normal" verspielt, neugierig,kommt auch mal kuscheln und schmusen...
Hat jemand nen TIP ?
Vielen Dank
Lissie