Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadipur“ ()
Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
@Winky
Wie süß ist das Bild denn

Man kommt nichtsahnend ins Bad, will nur mal auf die Toilette oder sich die Händewaschen und dann DAS

Und sooooo ein großes Bad haben wir leider nicht, dass dieser Kater nicht auffallen würde

ER geht übrigens nicht aus dem Weg - Nö, wieso auch, WIR müssen über ihn wegsteigen, ts!
Leben tut er aber noch

Und Molly findet das Ganze auch sehr interessant........*schnüffel*

Und am Ende hab' ich vor lauter fotografieren doch glatt vergessen, was ich im Bad eigentlich wollte
-
-
-
-
Sunny Sammy wird im April 2 Jahre alt und Shira im september 3
-
Siamesen vom Saromo
[/FONT]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „saromo“ ()
-
-
-
-
Jah, er ist ein kleiner (ok, eher großer) Genießer... liebt es auf meinem Bett zu liegen ...

Leider kann ich Mocca keine weiteren Bilder von Abby zeigen ... sie hasst Kameras habe ich so das Gefühl
Aber sie hat eh vor allem und jedem Angst, das sich bewegt. Auf dem einen Bild war sie auf dem Arm von meinem Bruder, ansonsten wäre das wohl nix geworden. *seufz*
-
-
Hah!
Ich habe es soeben geschafft (mit ein paar kleinen Tips ... gaaanz leise und mit etwas Ablenkung) doch noch ein paar Bildchen von der großen Maus zu machen.
Ich mach auch mal einen kleinen Vergleich, schließlich ist sie jetzt auch schon über ein Jahr bei mir und kräftig gewachsen!
Das kleine Elend in dem riesen Korb war meine Maus an dem Abend, als ich sie bekommen habe! Man war ich durcheinander ... und hin und weg von ihr!
August 05

Im September '05, da war sie grade mal einen Monat in meiner Obhut!

Oktober '05

Abby um Weihnachten '05

Dann hab ich ne ganze Weile keine Bilder gemacht. Dazwischen war auch ihre Kastration und da wollte ich sie weiß Gott nicht ablichten. Sie ist je eh eher Kamerascheu.
Erster Tag draußen ... irgendwann Juni/Juli 06

Um Weihnachten 06

Und zu guter Letzt: Heute 19.02.2007

-
Na die "kleene" hat sich ja mal prächtig entwickelt, is ja ne richtige Lady geworden

Och ich schwärme ja immer so für rote Katzis
das vorletzte Bild finde ich ganz besonders toll"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Lady kann man wohl sagen. Benimmt sich auch genau wie eine
Brighton wird auch gerne Mal von einem Sessel verjagt, damit Madam sich setzten kann. 
Aber ich bin auch stolz darauf, dass sie so gut gewachsen ist und sich auch einigermaßen mit den anderen Beiden versteht. Leider lässt das auch manchmal zu wünschen übrig ... Brighton und sie fauchen sich manchmal schon ganz schön an
Oh je, jetzt schreib ich hier Romane ... aber mir wird grade bewusst, dass sie erst ein Jahr da ist, aber es kommt mir vor als wäre sie schon ewig hier! Geht mir mit Brighton ja genauso...
Und auch sie hat in mir die Liebe zu roten Katzen geweckt!
Um nicht ganz ins Off-Topic zu verschwinden

-
-
So hier mal ein paar Bilder meiner Mietzen:
Meine Wanisa ( Mandarin,lilac-tortie)

Meine kleine Temhit ( Mandarin, chocolate spotted tabby)

nochmal klein Temhit:

Und hier mein ganzer Stolz, mein Mister ( Balinese, seal-tabby-point):

Und hier nochmal Wanisa, Mister und unser Hauskaterkastrat Spocki beim Probeliegen in der Wurfkiste
:
Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny