Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
Original von Sunny
Sach mal,
bei Rowdy steckt aber auch ne Rassekatz hinter, oder Patrick?
Weiß ich nicht, glaube ich auch nicht wirklich. Sind beides Kätzchen aus Spanien die mal aufgegabelt wurden als Babies. Wurden beide vom Vermittler als normale EKH deklariert. Nur dass Rowdy's Haarkleid im Pass als grau + blau beschrieben wurde fand ich etwas komisch, ich sehe nur grau und weiss *g*
Wenn da jemand noch eine Rasse drin sieht, welche denn? *grübel*
Gruß,
Patrick -
-
-
-
Hallo,
nun will ich doch auch mal versuchen, euch ein Bild von Luis zu zeigen, ich hoffe, es klappt...
Hm, ich bekomme das Bild nicht klein genug, wie macht man das *keine Ahnung habend*?
Wenn ich bei dem Foto auf bearbeiten klick, dann öffnet sich das Paint-Programm, da kann man unter Bild und Attribute verkleinern, aber wieviel Pixel müsste ich da eingeben?
Oder gehts noch einfacher (bestimmt)?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kristina“ ()
-
-
Wer sich in den Karton setzt wird "Bestraft" :eek:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
Original von Kristina
Hallo,
nun will ich doch auch mal versuchen, euch ein Bild von Luis zu zeigen, ich hoffe, es klappt...
Hm, ich bekomme das Bild nicht klein genug, wie macht man das *keine Ahnung habend*?
Wenn ich bei dem Foto auf bearbeiten klick, dann öffnet sich das Paint-Programm, da kann man unter Bild und Attribute verkleinern, aber wieviel Pixel müsste ich da eingeben?
Oder gehts noch einfacher (bestimmt)?
Schau doch mal unter Feedback u. Support!
Hat mir auch sehr geholfen!
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Aber das Fell! (Ich seh da auch blau drin!) Sind jedenfalls beide süß Deine Zwei!
So, wie er sich mit unsrer Miez haut!