Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
Ach wie die Zeit verfliegt...
Jetzt ist Nancy schon 11 Monate
hier mal ein paar aktuelle Bilder:
das ist meine kleine (große) süße Maussolange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katze-Nancy“ ()
-
Aktuelle Bilder von unserem süßen Päärchen Bijou und Chicco. Sie sind inzwischen ein Herz und eine Seele. Ein richtig süßen Päärchen.
Diese Bilder sind vom 27.08.09
Da hat Bijou grade aufgehört zu gähnen.
Ich versteck mich lieber solange Bijou so druchdreht.
Handstand kann ich auch!
Neue Katzenmode oder wollte er sich als Lampenschirm Tarnen?
Die Bilder sind von Heute
Joy (Hund) wollte bestimmt auch mal eine Katze sein. Sie geht immer auf den Kratzbaum um sich zu Sonnen
Wer Stört?!
So ein süßes Päärchen. Da haben sich zwei gefunden.
Sie könnte auch ein Vampir sein.
Meine Mutter sagt, wenn Bijou auf Bildern gähnt sieht sie manchmal aus wie ein Monster.Mfg
Mrs. RabbitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()
-
-
-
Ja den gabs mal bei Kik.
Seitdem wir den Rascheltunnel haben ist Bijou ganz ausgewechselt. Total aktiv und am rumtoben.
Ich vermute das in Bijou eine balinesische Katze mit drin ist. Sie hat halblanges Fell und bewegt sich ganz anders als unsere anderen Hauskatzen die wir bis jetzt hatten. Ihre gesichtsform ist auch etwas anders. Allerdings kann es auch daran liegen das wir nur Kater hatten und keine Katzen.
Der Rascheltunnel ist ihr ein und alles.Mfg
Mrs. Rabbit -
-
-
-
Deine Katusa ist ja eine echte Schönheit
Voll Süß!!!
und die Seite die Du für sie gemacht hast ( katusa.de ) ist auch super schön!!!solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0