Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So möchte euch auch meine Bande mal vorstellen. Das hier ist Sandy, sie ist die einzige meiner Katzen die ich nicht über den Tierschutz habe. Sie ist im Januar 8 Jahre alt geworden. Ihr Mutter war eine Siamkatze, Vater unbbekannt.

Hier ist die Gina, sie ist aus Madrid aus einem Tierheim. Sie ist im Dezember 3 Jahre alt geworden und hat leider die Tränenkanäle zu und ihr tränen dadurch ständig die Augen.

Der Hahn im Korb, weil der einzige Kater ist der Paco. Er ist auch aus Spanien und hat einen umwerfenden Charme. Er ist im März 2 Jahre geworden.

Das ist die Tinka, sie ist im April 2 Jahre alt geworden und sie ist aus Deutschland.

Als letzte dann die Viola, auch aus Spanien, sie ist im April 1 Jahr geworden. Ihr fehlt leider das linke Vorderbein, weil Jugentliche in Spanien es lustig fanden ihr mit einer Rasierklinge das Bein von oben bis unten auf zu schneiden.
-
-
-
Ach wie schön die miteinander kuscheln

Hab nachgefragt, weil Anfang Juli bei uns auch eine Zusammenführung ansteht!
Lady hat das bisher immer ganz toll gemeistert und hat sich prima gemacht! Bei Kimi weiß ich noch nicht so recht!
Aber ich bin guter Dinge, dass die 2 Neuen sich schnell integrieren werden!
-
-
-
Echt klasse Aufnahme Venga!

Und deine Rasselbande gefällt mir auch ungemein Katzenfreund9204.
Toll, dass die sich alles so gut verstehen und miteinander kuscheln. Schrecklich was Viola angetan wurde, aber sie scheint ganz gut mit ihren drei Beinen zurecht zu kommen?!
-
Oh danke es freut mich immer sehr wenn man meine "Bande" mag. Ja Viola hatte Glück im Unglück und mit ihrem fehlendem Bein gar kein Problem. Gut war wohl das sie noch recht jung war als das passierte, sie rennt schneller und springt besser als alle anderen hier.
@Brezei, na da bin ich ja mal auf deine Neuzugänge gespannt. Ich drücke die Daumen das alles gut klappt!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
am liebsten nen Norwerger

LG v. Sunny