Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
@Christina
Zu süß wie die beiden zusammen schlafen, und dem Aussehen nach könnten sie auch Vater und Sohn sein.
Hatte Paul wirklich so grüne Augen? Die sehen toll aus.
Meine haben alle eher die Gelb/Bernstein-Variante, aber wenn sie sich richtig wohlfühlen, werden die Augen auch mal grün...
@Viola
Nix da, die bleiben alle hier, würden eh nur dein Weiß/Rot_bild kaputt machen :whistle:.
LG, Crescentia........... -
Original von Crescentia
@Viola
Nix da, die bleiben alle hier, würden eh nur dein Weiß/Rot_bild kaputt machen :whistle:.
@Cres
Sehe ich nicht so :snooty:....ich finde sie würden ganz gut in mein Weiß/Rot_Bild passen
Liebe Grüsse VolaGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
-
-
Morpheus ist ja mal geil
Wie er da so schön seelenruhig rumliegt, echt süüüüß! Bist du scheinbar auch so eine Bücherratte wie ich und dein Kater auch?
Ich hätte da noch Lupi und James beim pennen
Und hier meine hübsche Lupe (ja, er ist ein Kerl, aber ich find "Lupe" einfach geil :D)
Viele Grüße,
ChristinaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()
-
-
@Christina
Ja, wenn ich nicht ein Buch pro Woche lese, bin ich kein Mensch :zustimm:. Das muss einfach sein. Und der dicke Kater kann natürlich gut, was alle Katzen gut können - auf dem Buch breitlaufen und beim Lesen stören abends im Bett. Aber wer kann da schon böse sein. Geht ja nur alles vom Nachtschlaf ab :whistle:.
Baby sucht sich aber auch mal eine spannende Lektüre...
Und dein(e) Lupe hat den Namen doch verdient, so graziel, wie ersie das Vorderpfötchen nach außen dreht und dieser Blick...
LG, Crescentia........... -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-