Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stoepsel“ ()
-
Mauzi sieht aus wie mein Scooby

Ist es eigentlich normal, dass Kuhflecken-Kater/-Katzen immer etwas dicklich sind
:whistle:. Scooby könnte der Zwilling sein

Liebe Grüße
Silke
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006
FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004
PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021
Scooby + 05.11.2021 
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
-
Da unsere Mauzi nur Spezialfutter für Harngriess(Urinary-Futter) fressen darf,ist es mit Diät leider schwierig,aber sie bekommt am Tag nur morgens 100 g Nassfutter und gegen Nachmittag ca 30 g Trockenfutter,sonst nix...aber bewegen tut sie sich so gut wie garnicht,spielen nur 5 Minuten und dann 8 Stunden ausruhen :wink:..,der Tierarzt meint,sie wäre ein schlechter Futterverwerter.Aber wir suchen schon eine Wohnung mit Garten,dann möchte ich unsere zwei Moppel auch endlich ins Freie lassen...hier möchte ich das nicht,weil hier verkehrsreiche Strassen sind und auch recht seltsame Nachbarn...sie lässt sich leider nicht gerne in Bewegung bringen,aber das liegt auch an ihrem Gewicht,das hat sie nach der Sterilisation rapide aufgebaut...aber da gehörte sie mir noch nicht!
Lieben Gruss Stoepsel!Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln -
-
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
-
-
-
-
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()
-
-
-
-
-
Original von Vielliebchen
2. Versuch
Die kleine Shiva
[/URL]
Da habe ich ja eine süsse Namensvetterin.. *lächel*
Das sind meine beiden Racker,die Schwarze heisst Phoebe,der Rote Peppy..Scheissegal,ob ihr mich liebt,
ich hab mich gern!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shiva“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

[/URL][/IMG]

aus dem schönen Jerichower Land.