Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
Yeppa, unser PC daheim funzt auch wieder :dance:, leider ist aber auch ein tränendes Auge dabei :sad:. Viele unserer Bilder sind dahin! Einfach weg! Da könnt ich echt heulen
:cry:.
Aber immerhin sind ja noch welche da, und davon versuch ich ein paar einzustellen!

Das sind Lady (links) und Zora beim ersten Aufeinandertreffen!

Das sind Lady (rechts) und Zora am 4. Tag ihres Zusammenlebens!!!

Unsere +Gina beim Angeln, als sie den Schwan erblickte...
Gruß Tanja

-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
Hallo
ich bin seit heute neu hier und dachte ich versuche gleich mal ein oder zwei bilderchen von meinem katerle einzustellen.
er ist ein EKH / Perser Mix und 5 Jahre jung.
Zur zeit ist er alleiniger Herrscher im Haus wird aber ab Oktober einen kleinen Heilige Birma Kater als Kamerad bekommen.
hoffe sie vertragen sich
bis bald
Bröselchen

Der Weg ist das Ziel -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

dreier bande. schaila, lissy, mulli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()
-
-
Hallo, bin neu hier und wollte meine Tiere und mcih einmal näher vorstellen,ich heisse manu, bin 28,habe einen Boxerstaffmix namens Sammy,der 9 Jahre ist,einen Haflingerwalalch namens Felix ,8 Jahre und eine Katze namens Maggy,welche fast 5 ist.
Hier sind mal 3 Bilder von den 3en und mir Gruss Manu
Bilder Eurer Pferde
Bilder Eurer Hunde
Und zu guter Letzt noch Katzendame Maggy:)
Hoffe,die Bilde rgefallen euch, Freue mich auf darauf hier im Forum viele neue Leute kennen zu lernen:) Gruss Manu&4beinerGrüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J) -
Original von Kija
oh ja kimba die sind echt süß

Susi guckt voll unschuldig, als ob sie nieeeee was anstellen könnte und Strolch sieht richtig aus wie einer
susi ist auch so eine...sie macht gar nichts. ist verschmust ohne ende... und strolchi ist ein racker schlecht hin. ein richtiger strolch...hihi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

)

:wink: