Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
Mocha darf an einer 5m langen Hundeleine in den Garten unter Aufsicht und ist jetzt natuerlich total erschossen von seinem langen Spiel- und Spass Nachmittag!
Hier kann man auch schon sehen, wie gross er schon ist und nicht mehr lange dann wird aus meinem 2. Baby ein stolzer, junger und gar nicht mal so kleiner Kater, schaetz ich!
Er wiegt jetzt schon mit 4 Monaten 2,7 Kilo.
-
Mann..... was für eine Überschrift.
Ich dachte schon Wunders, was nu kommt.
Aber dann.... Was für ein Süßer! Klar, daß der fertig ist. Soviel Neues, Gerüche, Geräusche....
Da wird jetzt Kraft getankt für das nächste Mal! Hallo Welt.... ICH KOMME.....
-
-
-
Also wenn Du Deinen Kater so quälst und ihn so fertigmachst, bin ich der Meinung, dass Du den Kater sofort in meine Obhut geben solltest.....
Schöner Kater!!!!Lieben Gruß Anika samt
Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain) -
-
man,ich habe auch gerade gedacht wunder was jetzt kommt.habe mich erst gar nicht getraut reinzuschauen.
aber echt ein wunderschöner stolzer kater.
wenn er ganz raus darf,werden ihn bestimmt die anderen katzen meiden.
weil sie bei ihm keine schnitte habenschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. -
Ich würde sagen, Deine Taktik ist aufgegangen.
Allerdings muß ich wohl jetzt erst mal zum Arzt und meinen Herzschrittmacher wieder richtig einstellen lassen.
Da auf unsere Lissy damals ersthaft geschossen wurde, war ich natürlich erst mal ganz schön entsetzt und dachte auch, wunder was für ein Idiot mal wieder auf 'ne Katze geschossen hat.
Ist aber echt niedlich der Kleine... -
-
-
Original von threnody
Also wenn Du Deinen Kater so quälst und ihn so fertigmachst, bin ich der Meinung, dass Du den Kater sofort in meine Obhut geben solltest.....
Schöner Kater!!!!
Das wuerd Dir so gefallen, wa?
Der bleibt bei mir (deine Maeuse sind auch allesamt supergoldig!)
Original von Di_Ana
Allerdings muß ich wohl jetzt erst mal zum Arzt und meinen Herzschrittmacher wieder richtig einstellen lassen .
Da auf unsere Lissy damals ersthaft geschossen wurde, war ich natürlich erst mal ganz schön entsetzt und dachte auch, wunder was für ein Idiot mal wieder auf 'ne Katze geschossen hat.
Ups, sorryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()
-
-
-
-
Das ist das noch erleben darf, beide Mocha's/Mocca's in einem Thread!
Hey FeeBee dein Mocca ist wirklich wunderschoen! Ist er denn wirklich ein Birmakater? Die ganz dunklen Beinchen haben doch eher die Ragdoll's, oder? Leicht verwirrt bin, aber huebsch ist dein Schatz allemal, den koennt ich Dir so klauen, gerade weil er schon so dunkel ist! Ich find dieses Seal Point einfach traumhaft *ach, da komm ich ins schwaermen!*
Und 5 Kilo ist doch okay, Birmas werden im Durchschnitt eh nur an die 5,5 Kilo schwer - finde auch, dass es genug ist!
Mein Mocha wird auch immer dunkler an den Points und ich find das total irre!
@Jessie: Wow 3,3 Kilo bei James ist echt krass - da wird wohl Freddie eher der Kleine von beiden bleiben, wa?
Mal nen Knuddler an Dich und deine Rasselbande schickt! Einen fuer Dich, fuer Freddy, fuer James, Luckyund drei fuer meine COCO
-
Hi Carina,
gell, schön sind sie beide
Aber mein Mocca ist nix, also rassemässig..........tendiert eher zur Raggi und nicht zur Birma. Kann aber auch einfach nur eine wunderschöne Laune der Natur sein
Die in " gesetzten 5kg waren auch eher auf die Cooniegewichtsrekorde bezogen.........unser "Skneeze" soll gar net schwerer werden, der ist genau richtig so und dank seiner Stromerei wird er seine schlanke Figur wohl noch eine ganze Weile halten -
Hab ich mir ja schon gedacht Feebee,
aber egal, Rasse oder Mix, der ist total supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schön und das er die blauen Augen bekommen hat, ist genial!
Ist er dein einziger Kater oder hast Du noch mehr zuhause?
Erzähl mal, ich bin doch sooooooo neugierig! -
Hier mal ein Bildchen von Mocca, als er ca. 4 Monate alt war - eine beeindruckende Farbentwicklung an den Points, wie ich finde
Mit 1 Jahr dann.....
Mocca ist unser einziger Kater (na ja, eher unsere Memme) - neben ihm leben noch Maja (siehe Bild) und Molly (die kannst du hier im Thread 1 od. 2 Seiten zurück sehen) bei uns. Ein leben voller "M's"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*FeeBee*“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0